Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich hab auf FB in diversen Gruppen so vernommen, dass viele gar nicht an eine Switch Animal Crossing Version glauben. Ich hoffe dan mal und bin sehr gespannt. Bin da recht optimistisch, es wird bestimmt kommen, irgendwann :D Wie seht ihr das so? Vor allem jetzt, nach dem großen Update?
  • Ja! Vor allem dein letzter Satz, spricht das aus, was ich auch denke. Ziemlich blöd wären sie, wenn sie noch eine Konsole abwarten. Die neue AC Version wird vermutlich nicht zum release kommen (wer weiß das schon?? könnte shcon sein!) aber sie wird kommen, da bin ich mir sicher.
  • Ich glaube, auch in Spielen ist das so,wie ganz oft mit anderen Dingen die man so kaufen kann. Angenommen die Firma Coca Cola kommt auf die Idee eine Vanille Cola zu produzieren, sitzen die doch auch nicht bei nem Feierabendbier und denken sich: "Joa können wa machen". Dann kippen sie morgen alles zusammen und verkaufen das übermorgen. Nö, solche sachen sind lange im vorfeld geplant. Wir denken uns dann: "ALter! Das ist DIE Revolution" In AC Spricht auf jeden fall so ein bisschen was dafür, dass…
  • Stimmt.. über das fehlen des 2. Screens habe ich mir auch keine gedanken gemacht xD Aber ich fände das jetzt nich so schlimm die Karte usw wie gewöhnt per Touchscreen oder Klick auf ne taste zu öffnen und zu schließen, wenn das per One-click möglich ist, bin ich zufrieden.