Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo einfach noch nicht das richtig tolle neue Konzept weiß. Jedes AC war auf seine weise besonders. Da das Update nun doch recht groß ist mit vielen neuen Items, gehe ich von 2018 aus... Auf der nächsten E3 bekommen wir aber seehr wahrscheinlich ein neues AC präsentiert
-
Direkt nach NL wurde sicherlich ein AC gestartet.. nämlich HHD und Amiibo Festival. Okay HHD hat auch ganz gute verkaufszahlen.. Und Amiibo Festival ist sicherlich nur sooo extrem gefloppt, weil die Leute alle mit der WII U version gehofft hatten und da einfach nur enttäuscht waren. Die Wii U hatte so ein großes Potential wie ich finde.. Doch sicher hatte man Angst, da schon die WII Version gefloppt ist und sagte sich.. Gut die Switch kommt bald. Sie bietet ein Spieleerlebnis außerhalb der Wohnu…
-
Ja HHD war der Auftackt der Amiibo Karten. Es soll ja irgendwann auch von Smash die Karten geben etc. Im Vergleich zu Wild World und New Leaf wurde die WII Version wenig gekauft. Auch im Vergleich zu den allgemeinen Verkaufszahlen der WII. Da waren andere Spiele sehr viel Stärker. Vor alllem.. WW wurde lange gespielt.. die Wii Version nur sehr kurz. New Leaf.. überleg mal wie alt das Spiel nun ist und es spielen immer noch Leute (auch wenn es da noch kein Nachfolger gab.. Aber Harvest Moon oder …