Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Über die Möglichkeiten zu reden finde ich jetzt nicht ganz so einfach, da wir (oder ich jedenfalls) noch nicht wissen, was die neue Konsole alles können wird. Wird sie Streetpass unterstützen wie der 3DS? Dann hoffe ich darauf, daß man wieder Häuser auf andere Systeme übertragen kann. Ich finde es immer interessant sich die Häuser anderer Spieler anzusehen und Möbel daraus zu bestellen, die man noch nicht hat und die gut ins eigene Haus passen würden. Theoretisch könnte man alles Mögliche aus de…
-
Ich schätze das hängt vielleicht auch davon ab wie gut sich die Switch verkaufen wird. Aber ich denke schon, daß es eine Version für die Switch geben könnte. ACNL hat inzwischen ein paar Jahre auf dem Buckel. Und eine Marke, die sich so gut verkauft (von den Verkaufszahlen von NL können andere Hersteller / Spiele nur träumen), sollte man nicht brach liegen lassen. Und ich denke das wird Nintendo auch nicht machen. Ich sehe Nintendo schon als Firma, die ihre großen IPs pflegt. Nicht umsonst gibt …
-
Könnte ich mir auch vorstellen. Schließlich wußte nur Nintendo, wann die Switch erscheinen wird und welche technische Ausstattung die Konsole bieten wird. Die Entwickler-Teams konnten also schon vor einiger Zeit mit der Entwicklung von Spielen für die Switch beginnen. Ob AC schon dabei ist ... keine Ahnung. Aber es müssen zum Start der Konsole bereits Spiele für den Einzelhandel fertig sein. Man muß also rechtzeitig mit der Entwicklung beginnen.