(Zitat von nartaina) Damit hab ich tatsächlich relative Chancen :D Forenspiele sind immer so nervig und langweilig. Bin zwar im Moment nicht mal in der Tabelle aber man kann es ja versuchen
(Zitat von San) Hey, ICH mach schon bei den dämlichsten Forenspielen mit die ich sonst komplett ignoriere um irgendwie Beiträge zu bekommen :D Und ich nutze den Vorwand mich zu rechtfertigen um hier auch noch einen Beitrag mehr zu haben :D
(Zitat von nartaina) Ich versuchs ja! D: Und ich werde dich auch noch einholen! Nicht nur San :P Selbst wenn ich jetzt 300 Beiträge in Assoziationskette oder so schreiben muss ^^
(Zitat von nartaina) Ich hab innerhalb von 2 Tagen oder so 20 Beiträge aufgeholt. Der Monat hat noch 9 Tage, ich bin da ganz entspannt :P Und das mach ich schon ^^ Nur fällt einem nicht zu jedem Thread der ungelesen ist irgendwas ein
(Zitat von nartaina) Du willst doch damit bestimmt sagen, dass man das ändern soll :P Leg das doch als Gewinn noch oben drauf :D Schließlich ist man dann definitiv aktiv! Ok, nicht übertreiben