Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Da die Wahlen durch sind, will ich die beiden möglichkeiten erzählen, wie ich anfangs dachte das System sei. Ich wusste dass mein Bild die Nummer 2 sein wird. Da ich sehr früh abgegeben habe, und San meinte dass ich die 2. bin. Und siehe da.. Ich bin hier Nummer 2.. Welch Wunder :D Dann wusste ich noch wann ungefähr Flip abgegeben hat etc. Ich habe im anderen Thema gelesen wann wer ca. abgegeben hat, und hatte so ungefähre zeiträume. Auch wenn ich bei Bild 1 Anks gewählt hatte, konnte es gar nic…
-
Nun ich denke noch bevor es hieß, dass es ein Ratespiel dazu gibt, da haben manche schon darüber geredet. So wusste ich dass ein Bild blutig ist, und Ich meine mit Seb hatte ich auch über die Bilder vorher mal gesprochen.. (auch wenn ich das vergessen hatte wieder XD) Irgendwem sagte ich auch mal, dass ich die hand so schön für einen Schirm fand. Aber halt alles bevor es hieß Wahl. Dennoch hat man so orientierungspunkte. Ansonsten wusste ich nur ganz klar.. Stray.. So einen Wolf bekommt nur eine…