Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo Ihr Lieben, nach dem Update scheint sich ja einiges im Spiel ACNLWA verändert zu haben... Folgendes ist mir bislang aufgefallen: Beim drücken von A kann die Spielfigur jetzt auch mit einem Werkzeug in der Hand Bäume schütteln. Abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Ballon-Items fallen. Wer ACNLWA mit HHD verlinkt, bekommt ein ImmoNook-Modell geschenkt. Habe Ihr auch Änderungen festgestellt?
  • Wir hatten Glück. Der Aufgang zum Wohni-PLatz direkt neben der Fundgrube. Muss demnächst mal einen Screenshot posten. Wir sind zufrieden.
  • (Zitat von Sina-chan) Och, und ich dachte, ich hätte es als erster gesehen... :ups:
  • Ja, das hieß früher anders. Fand ich besser. Kredit hört sich nobler an als Schulden... ;-)
  • Nun ja, eigentlich zahlt man nicht tatsächlich einen Kredit zurück, weil der Kredit das Guthaben ist, das man erhält. Die Schulden werden nicht Kredit, sondern Debit genannt. Wahrscheinlich hat sich irgendsoein Mensch beschwert, der bei einer Bank arbeitet...
  • Bei K.K.'s Samstag-Abend-Lied gibt es einen neuen Lauftext.
  • Hi Ihr Lieben, könnt Ihr mal bitte schauen, ob bei Euch im Museumsshop noch Werkzeuge verkauft werden? Bei mir gibt es am zweiten Tag in Folge nur Teppich/Tapete... *Haarerauf* Das Ausstellungsposdest für Werkzeuge gibt es auch gar nicht mehr... Nein, vergesst es, ich habe nochmal im Internet nach Bildern gesucht. Ich hatte gedacht, es gäbe zwei Podeste vorne, aber das war falsch erinnert. Ich habe einfach nur Pech mit dem Angebot...
  • Neu auf dem Campingplatz, wenn es schneit: Harvey hat andere Sachen an, Anorak und Mütze. Das Lagerfeuer brennt, aber das Tänzchen geht nicht mehr. Mit A reibt man sich die Hände und wärmt sie sich dann am Feuer. Lieb.