ACNL WA nach dem Update

• Hm... anscheinend ist es Glückssache ob ein amiibo Bewohner sich die Position des alten Bewohners schnappt oder einfach irgendwo sich hinpflanzt.

A-Chan (Aioli Eichhörnchen dessen Ingame Name ich immer noch nicht mag :/ ) hat sich z.B nicht Gustavias Hausplatz genommen
    sondern wohnt jetzt neben Apollo in der Ecke der Stadt an die mann nie hingeht weil der Fluss diesen Teil so fast abgeschnitten macht...

noface.png

by Toast <3

• ansosnten eins der alten kaufen, die zwischenblätter rausreissen und umgestalten

Das Problem ist, die Karten der "Serie 5" sind waagerecht und die anderen 4 sind alle senkrecht.. (ich hoffe man versteht was ich meine xD)
    Deswegen wirken die neuen Karten nicht so gut..

Raussreissen müsste man die zwischenblätter ja nicht mal, hab meine karten auch nicht einsortiert nach dem zahlen und die zwischenblätter stören nicht

• Mich haben die am ersten Tag, als ich das erste Album gekauft habe gestört.
    Danach gar nicht mehr. :D

hach die neuen Karten sind sooo viel liebevoller als die ersten 400 ;__;
    Ich hab wirklich das Bedürfnis sie alle zu sammeln, das hatte ich vorher nicht so

• Dass die karten hochkant sind ist mir egal

Wenn mir fad ist kann ich sie ja auch anders ins album basteln. Mit eigenen Halterungen auf der innenseite des deckels oder so

Das Problem ist einige Menschen ( z.B Ich) können nicht basteln, bzw wäre das Resultat furchtbar :D

Kann irgendwie auch nicht verstehen warum man bei der 5. Serie kein Album anbieten sollte.
    Das Format sollte ja eigentlich kein Problem sein.
    Und das sich die ersten 4 Alben nicht verkauft haben bezweifle ich mal
    (Ich meine, sogar die Amis haben die Alben ja teilweise importiert weil es die aus welchen Gründen auch immer nur in Europa gibt/gab)

noface.png

by Toast <3

• Ich habe für die karten mein eigenes album, bestehend, aus einer mappe. Hab so Sammelkartenhüllen gekauft. In eine Packung bekommt man 90 Karten rein und kam so bisschen über 3 euro.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hi Ihr Lieben,
    könnt Ihr mal bitte schauen, ob bei Euch im Museumsshop noch Werkzeuge verkauft werden?
    Bei mir gibt es am zweiten Tag in Folge nur Teppich/Tapete...
    *Haarerauf*
    Das Ausstellungsposdest für Werkzeuge gibt es auch gar nicht mehr...

Nein, vergesst es, ich habe nochmal im Internet nach Bildern gesucht. Ich hatte gedacht, es gäbe zwei Podeste vorne, aber das war falsch erinnert.
    Ich habe einfach nur Pech mit dem Angebot...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Neu auf dem Campingplatz, wenn es schneit:
    Harvey hat andere Sachen an, Anorak und Mütze.
    Das Lagerfeuer brennt, aber das Tänzchen geht nicht mehr. Mit A reibt man sich die Hände und wärmt sie sich dann am Feuer.
    Lieb.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Werde ich testen. Ich wußte das man sich am Feuer die Hände
    wärmt wenn man Besuch/Tor auf hat.
    Wenn es schneit (vieleicht auch bei Regen), hat Harvey auch ein
    Zeltdach über die Waren gespannt.

Und tatsächlich kann man jetzt kleine Items auf Möbel stellen,
    wo es vorher nicht ging. Z.B. Orienttruhe und Safe.

Und was mich immer sehr genervt hat wurde geändert.
    Ich habe eine Smaragdkomode, wo ein Grammofon und diese
    Goldwaage (Sternzeichen) drauf steht. Und immer wenn ich die
    Schubladen öffnen wollte, hat sich nur die Waage bewegt oder das
    Grammofon reagierte. Es war sehr schwer die richtige Stelle zum
    Schubladen öffnen zu finden. Jetzt gehen die Schbladen immer auf.

• Dafür konnte ich die Lampe, die man am Anfang im Zelt hatte, nicht mehr ein oder ausschalten , wenn die auf einer Kommode steht. Vor dem Update ging das noch.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!