ACNL WA nach dem Update

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach dem Update scheint sich ja einiges im Spiel ACNLWA verändert zu haben... Folgendes ist mir bislang aufgefallen:


    Beim drücken von A kann die Spielfigur jetzt auch mit einem Werkzeug in der Hand Bäume schütteln.


    Abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Ballon-Items fallen.


    Wer ACNLWA mit HHD verlinkt, bekommt ein ImmoNook-Modell geschenkt.


    Habe Ihr auch Änderungen festgestellt?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • stört euch auch die Plazierung des Wohnmobilplatzes? Ich hatte so gehofft, dass es eine Erweiterung der Einkaufsstraße wird und jetzt ist der Platz direkt hintr dem Haus von einem meiner Menschen. Es wird noch ein weilchen dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wir hatten Glück.


    Der Aufgang zum Wohni-PLatz direkt neben der Fundgrube. Muss demnächst mal einen Screenshot posten.
    Wir sind zufrieden.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Es ist so schön endlich mit Werkzeug in der Hand die Bäume schütteln zu können, erleichtert das Fangen der Bienen ungemein und sorgt auch noch dafür dass man nicht mehr gestochen werden kann <3
    Wo bei mir inzwischen der Wohnwagenplatz steht stört absolut nicht, es passt super dahin <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • mein Wohnmobilplatz ist auch in der Nähe der Fundgrube

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also ich weiß nicht, kann sein, dass ichs mir einbilde...
    War es damals nicht so, dass man die Werkzeuge durch ein Knopfdruck wieder einstecken konnte? Oder war das schon immer so, dass man extra ins Menü muss und "händisch" ablegt?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • War es damals nicht so, dass man die Werkzeuge durch ein Knopfdruck wieder einstecken konnte? Oder war das schon immer so, dass man extra ins Menü muss und "händisch" ablegt?

    Geht doch immer noch?
    Hab das ziemlich sicher schon im Update getan, ich glaub Steuerkreuz unten muss man drücken.

    noface.png

    by Toast <3

  • Man kann seit neustem auf Steinen rumsitzen!


    das konnte man vorher doch nicht?


    Haben Bewohner vorher in ihren Häusen im stehen geschlafen? Ist mir auch neu!

    Das ist nich neu :D das war schon immer so wenn du zur richtigen Zeit bei denen vorbeigeschneit bist
    Ich finds immer lustig sie zu wecken :sing:

    FC:1178-1173-8474 <3

  • jup also vor dem Update konnte man schon das Werkzeug mit Steuerkreuz nach unten wieder einstecken und mit Steuerkreuz rechts? kann man wechseln :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich habe heute Harvey angequatscht, als er Vögel gefüttert hat, und er hat mir ein Bohnenkörbchen zum Vogelfüttern geschenkt (ist zwar nicht der eigentliche Sinn der Bohnenkörbchen, aber so wie es aussieht sind die Japan-exclusiven Items nicht mehr exclusiv) ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Geht doch immer noch?Hab das ziemlich sicher schon im Update getan, ich glaub Steuerkreuz unten muss man drücken.

    Echt? Muss ich probieren! :what:
    Hab sämtliche Tasten probiert, aber nit den Steuerkreuz xDDD
    Sogar sämtliche Guides durchgesucht, aber nirgends steht sowas drin! xD



    Edit:
    Hast Recht! :happy:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Falls es jemanden interessiert.
    Man bekommt neben Coupons auch Items fürs Minispiele spielen.
    Hab zumindest Tapete, Boden und Kissen vom Puzzleminispiel bekommen.


    Und der einsame Insel Kram ist mMn. so blöd, da man zwingend 3 Karten brauch (oder halt Spielmünzen verschwendet)
    Und das Puzzlespiel wird echt schwer auf Schwer O_o

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich hab bei dem Puzzle spiel überhaupt nichts bekommen D:

    Ich hab den Storymodus durchgespielt und währenddessen 1x Coupons bekommen (fürs sehr schnelle lösen eines Levels
    Und am nächsten Tag war mein Briefkasten mit Briefen von Nintendo vollgestopft die mir eine Tapete, Boden und ein Kissen passend zum Minispiel geschenkt haben

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!