keine Ahnung, ob das in diesen Thread gehört, aber ich habe mich gerade an das Lagerfeuer am Wohnmobilplatz gestellt und den A-Knopf gedrückt und mein Charakter hat so eine Art Tanz aufgeführt, ultra niedlich.
Einfach mal ans Feuer stellen (mit dem Gesicht zum Feuer) und den A-Knopf drücken :3

ACNL WA nach dem Update
-
-
Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen.
- Der Zahnarztstuhl macht jetzt ein Bohrergeräusch wenn man drauf sitzt (war glaub ich vorher nicht)
- Auf die Orienttruhe kann man endlich 2 Items stellen. (Ich hoffe das geht jetzt auch bei Süß und Korb) -
keine Ahnung, ob das in diesen Thread gehört, aber ich habe mich gerade an das Lagerfeuer am Wohnmobilplatz gestellt und den A-Knopf gedrückt und mein Charakter hat so eine Art Tanz aufgeführt, ultra niedlich.
Einfach mal ans Feuer stellen (mit dem Gesicht zum Feuer) und den A-Knopf drücken :3Och, und ich dachte, ich hätte es als erster gesehen... :ups:
-
keine Ahnung, ob das neu ist, wenn nicht ist es mir vorher nicht aufgefallen: Björn macht die Winken-Emotion, wenn man etwas aufgemöbeltes bei ihm abholt ^^
-
DIe himmelsleiter heißt nun Maiglöcken :o
-
Wurde auch Zeit
-
X
-
Eigentlich denke ich, dass Harvey nur erschrickt wenn zu viele Vögel weg sind.
Wenn nämlich alle 10 da sitzen, dann macht er so einen Vogelmove und genießt es.
Sobald man sie dann verscheucht erschrickt er und füttert sie wieder an
-
So meine lieben Kloner.
Ich habe jetzt stundenlang rumprobiert.
Bei YouTube habe ich ein einziges Video gefunden, zum Klonen
nach dem Update.
Man sollte es jetzt zu dritt machen, und statt schicken, sollte die
dritte Person anreisen. Das habe ich nicht geschafft. (1 Versuch)
Aber wenn die es hinbekommen haben, dachte ich mir,
es muß ja grundsätzlich gehen. Genauso wie ich es mal geschafft habe
offline zu klonen, also Lokalbesuch.
Deshalb ausprobiert ohne Ende. Und siehe da:
Der Zeitpunkt hat sich um ca. eine Umdrehung verschoben.
Vorher war er bei mir etwa 10 vor voll.
Und jetzt ist er bei 1 Umdrehung + 45.
Ich bin überglücklich.
Ihr auch? -
Die Sachen die einem die Amiibos schenken sidnja vollkommen random, ich dachte, sie schenken was aus ihrem Inventar
Ganon hat mir gerade eine Schminkbox geschenkt .. hahaha
warum hat er sowas? -
Ja das fand ich auch total schade als mir bienchen mit ner Robokommode kam D:
direkt in den müll gepackt hab D:
-
Ganon hat mir gerade eine Schminkbox geschenkt .. hahaha
warum hat er sowas?
Lass Ganon doch seine feminine Seite haben :D
-
Einfach damit man es auch sieht kurzer Doppelpost.
Ähm.... @San hattest du nicht Entwarnung gegeben, dass sich der 11. Bewohner vom Camping NICHT auf die Stelle des alten Bewohners platziert?
Weil.... naja... Sylvia hat sich direkt an mein Haus gequetscht, sich ziemlich doof platziert, und genau da steht jetzt Eponas Haus D: -
BEi mir wars halt ein anderer platz : (
sorry : (
-
Naja, ich werd es überleben.
Vielleicht ist es ja zufällig ob sie den Platz übernehmen.
Epona wird sowieso wieder rausgeworfen^^Übrigens, da ich gerade meine Stadt mit Brücken versorgen will sehe ich gerade,
dass sämtliche jemals freigeschalteten Stadtverschönerungen beim Verkauf der alten Stadt auch übertragen werden.Hab nämlich Zugriff auf Polizeistation, Buchsbäume usw.
Oder man hat sich entschieden, dass es zu random war die Polizeistation freizuschalten und hat sie einfach generell freigeschaltet^^
-
Den geheimen Stauraum gibt es nachdem man das Obergeschoss angebaut und abbezahlt hat (noch nicht vergrößert)
Dann wird Tom fragen ob man einen Raum hinzufügen möchte (dabei wird er dir schon von dem geheimen Abstellraum erzählen) oder einen vergrößern möchte.
Wählt man dann "Zimmer hinzufügen" gibt es neben den Räumen links, rechts, hinten sowie dem Keller auch den geheimen Abstellraum!Bisher hab ich immer nur von Haus komplett abbezahlen gehört. Das freut mich jetzt umso mehr :D
-
@tobias0704 Danke für die Info
-
Den geheimen Stauraum gibt es nachdem man das Obergeschoss angebaut und abbezahlt hat (noch nicht vergrößert)
Dann wird Tom fragen ob man einen Raum hinzufügen möchte (dabei wird er dir schon von dem geheimen Abstellraum erzählen) oder einen vergrößern möchte.
Wählt man dann "Zimmer hinzufügen" gibt es neben den Räumen links, rechts, hinten sowie dem Keller auch den geheimen Abstellraum!Bisher hab ich immer nur von Haus komplett abbezahlen gehört. Das freut mich jetzt umso mehr :D
Dieser Stauraum ist auch einfach so unglaublich praktisch *_*
Eventuell brauch ich so nicht mal einen 2. Charakter, zumindest nicht um Items zu lagern, höchstens für Designs.Und ich bin mir nicht sicher ob es mit dem Stauraum zu tun hat, aber nachdem ich den hatte und abbezahlt hatte war Karlotta bei ImmoNook und hat mir endlich das HHD Zimmergestalten beigebracht <3
-
Ja das hat mit dem Stauraum zu tun
Karlotta kommt eben nachdem man diesen Stauraum hat. Was der Sinn dahinter ist, diese zwei Dinge miteinander zu verknüpfen weiß ich nicht aber ja auch okay xD -
Aber der Abstellraum muß nicht abgezahlt sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!