jup der muss nur gebaut worden sein aber nicht abgezahlt .

ACNL WA nach dem Update
-
-
Ich glaub es ist egal welche stufe das haus hat, es muss abbezahlt sein. Vielleicht muss man aber auch ein erstes immer mit dranbauen lassen (udn das abbezahlen)
-
Ich glaub es ist egal welche stufe das haus hat, es muss abbezahlt sein. Vielleicht muss man aber auch ein erstes immer mit dranbauen lassen (udn das abbezahlen)
Hab ja neugestartet, kann also sicher sagen, dass man das Haus bis zu einem gewissen Punkt ausgebaut haben muss.
Bei mir kam der Geheimraum zumindest wie bei Tobi nachdem ich das Obergeschoss hatte -
Gut : ).Man muss immer zuerst n Obergeschoss machen, oder?
Hieß das eigentlich schon immer "Schulden bezahlen" in der Post am Automaten? War das nicht früher "Kredit bezahlen"?
-
Hieß das eigentlich schon immer "Schulden bezahlen" in der Post am Automaten? War das nicht früher "Kredit bezahlen"?
Gute Frage!
Kommt mir auch so vor als wäre das umbenannt worden.
Muss mal bei Gelegenheit in alte New Leaf Videos auf YT gucken und das vergleichen.Was das Ausbauen angeht.
Keine Ahnung ob Rechter Raum etc auch funktioniert.
Hatte halt mit dem Obergeschoss angefangen nachdem der Hauptraum fertig war und dann kam es. -
Genau zuerst muss das Obergeschoss da sein, Sonst muss man einfach nur einen Kredit abbezahlen. Das kann dann auch schonmal der aller letzte Kredit sein
Ich war auch verwundert, dass da "Schulden" stand hab mir da aber keine Gedanken weiter drum gemacht, weil ich da nie so richtig drauf geachtet hatte
-
Ja, das hieß früher anders.
Fand ich besser. Kredit hört sich nobler an als Schulden... ;-) -
Ja, ich find auch, Schulden klingt viel fieser und erbärmlicher : I
vielleicht fanden sie es passender weil es keine Zinsen gibt?
-
Zumindestens hieß es in Wild World noch Kredit.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich..
Aber warum es bei einem Update umbenennen?
-
-
gerade recherchiert.. tatsächlich stand da vorher Kreditrückzahlung.
-
Wer hat denn da bei Honeyball recherchiert? :D
-
Nun ja, eigentlich zahlt man nicht tatsächlich einen Kredit zurück, weil der Kredit das Guthaben ist, das man erhält.
Die Schulden werden nicht Kredit, sondern Debit genannt.
Wahrscheinlich hat sich irgendsoein Mensch beschwert, der bei einer Bank arbeitet... -
Ich habe noch etwas entdeckt: man kann im sitzen mit Gegenständen agieren. Z.B kann man einen Stuhl vor einen Fernseher stellen, sich daraufsetzten und den Fernseher an- und ausschalten. Sehr praktisch bei Tischen mit Stühlen davor ^^
-
Ich habe noch etwas entdeckt: man kann im sitzen mit Gegenständen agieren. Z.B kann man einen Stuhl vor einen Fernseher stellen, sich daraufsetzten und den Fernseher an- und ausschalten. Sehr praktisch bei Tischen mit Stühlen davor ^^
Mir ist es beim Klavierspielen auf dem Hocker aufgefallen. Funktionierte das schon vorher?
-
Nein, im Sitzen ging nichts.
-
Wenn man bei wem anderen zu besuch ist und vor dem campingplatzfeuer tanzen möchte, wärmt man sich nur die Hände am Feuer
-
Schade
Ich liebe den Tanz. Konnte gar nicht mehr aufhören. -
Mir ist es beim Klavierspielen auf dem Hocker aufgefallen. Funktionierte das schon vorher?
Endlich kann ich diesen blöden Klavierhocker vors Klavier setzen und das Ding trotzdem verwenden!
ENDLICH!!! :D -
Bei K.K.'s Samstag-Abend-Lied gibt es einen neuen Lauftext.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!