Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Auf jeden Fall gibt es immer 2 tägliche Aufgaben und 2 Wöchentliche. Gestern sollte ich zum Beispiel Tauchen gehen und irgendwas da fangen.. Ich hasse tauchen und hab es gelassen Ebenso sollte ich zur Insel fahren und dort mit dem Mädchen ein Geschäft machen. Hatte ich auch keine Lust drauf... Wöchentlich ist bei mir gerade fossillien 5 analysieren und ich glaub 20 Insekten fangen oder so. Alles in allem finde ich es vollkommen okay, wenn da blöde aufgaben auch mal bei sind. Es soll ja länger al…
-
Was haltet ihr davon, wenn wir das mal zusammen tragen Wortwörtlich was da steht, sodass wir am Ende eine Liste für einen Guide haben mit allen Aufgaben die es in NL nun gibt? Täglich: Maßgeschneidert: Schwestern machen Kasse! Gib mindestens 500Sternis in der Schneiderei aus und erhalte Camping Coupons (1) Bienenfänger: Bienenfreie Zone! Jeder, der hilft, Bienenstiche zu vermeiden, indem er Bienen fängt, erhält Camping Coupons. (2) Wöchentlich: Bürgerpass: Immer schön lächeln! Ersetze das Foto a…