Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich kann dir fast alles von den bestellbaren sachen geben. Aber auf 2 besuche, ich hab grad die übersicht verloren was ich davon jetzt wo hab. Die englischen namen haben mich in der liste durcheinandergebracht Und ich hab ein gesamtes set der tierkreiszeichen. Das hast du nicht aufgelistet. Aber von den restlichen items entspricht es wohl schon deinem suchumfang. Sind nicht nachbestellbar.
  • Brauchst du nich alles vin deinen listen? Ich würd gern bei eufemia einkaufen Die amiibo hab ich vermutlich vom mediamarkt, da gibts die manchmal günstig.
  • Ich meinte auch nicht die sternzeichen-teile sondern das tierkreiszeichen set (also den hund, die schlange, den hasen, den affen, etc .. diese bunten kleinen chinesischen tiere die auf kissen sitzen wo man pro jahr eines von Melinda bekommt) @svenipoof würde auch gern bei eufemia einkaufen, vielleicht finden wir für uns beide die Möglichkeit? Ich hab jetzt mal nen haufen bestellt im katalog, wenn ich dir das zeug bringe, und sternis bekomme (wie viel du dafür hergeben magst, ich brauch keine unm…
  • Wolf link gibt es auch mit zelda Und nein, ihr könnt die leute nicht von einem fremden campinplatz zu euch ziehen lassen. Hab ich mit svenipoof schon ausprobiert. Ist wie der zeltplatz Hab derweil mal noch alles bestellt was ich noch für dich hab. Ich warte auf meldung wann du besuchen kommen kannst dafür
  • Hab ich auch mit sveni probiert, a-chan (rosa splaton eichhörnchen) hat sich nicht zu ihr überreden lassen als sie auf den kisten saß Aber ob das vielleicht an was anderem lag, weiß ich leider nicht OT ende