Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Giulia) Die Zelda amiibos gibts bei Mediamarkt etc in der Regel^^ Übrigens, kann man auch bei anderen hingehen und von dort die Camper für die eigene Stadt holen? Dann könnte ich dir Medolie und Epona organisieren :D Und falls ich die beiden erst selbst in meine Stadt bringen muss und sie dann ausziehen lassen muss wär das trotzdem möglich :3 (Zitat von Lady_Hoothoot) Klar kann man Epona einziehen lassen, genauso wie Wolflink, Ganon und Medolie z.B
  • (Zitat von Giulia) So nebenbei, weiß eigentlich jemand welche amiibo Epona/Medolie auslöst? :D Also Wolflink ist soweit ich gehört hab Link/Wolflink amiibo Medolie soll wohl durch Shiek funktionieren aer bei Epona hab ich noch keine Infos^^ Edit: Ok, also Medolie ist wohl Toon Link (dann kann ich sie wohl doch nicht anbieten, einziger TLoZ amiibo den ich nicht hab^^) und Epona kommt bei Shiek. Am besten teste ich es einfach selbst :P Viel Glück bei der Suche nach den passenden Amiibo @Giulia Wen…
  • (Zitat von San) Ok, wenn du schon Erfahrungen damit hast Sorry übrigens für das totale Off Topic hier^^ Funktioniert es wenn ich Epona bei mir in der Stadt hab und sie gerade dabei ist ausziehen? (Kisten im Haus usw.)