Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Aktuell zocke ich relativ wenig auf dem Nintendo 3DS,dafür jedoch mehr auf dem Laptop. Derzeit bin ich gerade auf Fan-Games kleben geblieben;insbesonders ein bestimmtes ''Detektiv Conan'' Game hat es mir angetan. Mal schauen,eventuell gehe ich mal die gesamte Spielreihe durch,sofern ich denn die Muße finde. Mein aktuelles Game ist daher : ''Detektiv Conan - The Raven in the Black Dawn (Black)''.
  • Im Moment zocke ich wieder vemehrt Omega Rubin,welches ich eine ganze Weile vernachlässigt habe. ...Schande über mein Haupt... Aber seitdem ich ein neues, competitives Team zusammengestellt habe,macht es wieder richtig Laune. :D Besonders dann,wenn man online andere Leute in den Hintern treten kann. XDD Aber man selbst gewinnt ja auch nicht immer ;)
  • Aktuell wie bei den Meisten wohl hier - wird von mir gerade ACNL WA gezockt.Neben dem steht aber auch weiterhin Omega Rubin an.
  • Aktuell spiele ich wieder viel ''Fantasy Life'' und versuche endlich mal ALLE Leben auf ''Gott'' zu bekommen. Das ist echt nicht so einfach wie gedacht.... Vorallem dann nicht,wenn man zwar die schwierigen Quests alle soweit problemlos hinbekommt,aber bei den leichtesten Aufgaben verkackt. XDD
  • Zurzeit spiele ich wieder verstärkt Pokemon Mond und Pokemon Omega Rubin. Letzteres eigentlich jedoch nur,um noch einige passende Pokemon in der GTS zu bekommen.Immerhin kann man dort im Gegensatz zu SoMo eine Nachricht schreiben,was man sich denn so wünscht beziehungsweise was Jemand anderes genau anbietet.Das ist etwas,was ich in SoMo extrem vermisse,und ich mich frage warum man das nicht übernommen hat.Das erleichert die Suche nämlich ungemein... In Mond dagegen bin ich gerade dabei die letzt…
  • Bin derzeit immer noch an Pokemon Ultramond dran. Ich habe gestern endlich meinen ''Endstufen-Pokedex'' fertig bekommen und meine Boxen sortiert. Jetzt will ich als nächstes alle Vivilion Formen sammeln und meine Surfkünste verbessern. ^^° Danach erweitere ich mal wieder meine Zucht und sammle einige neue Zuchtpärchen.
  • Nach längeren Überlegen habe ich mir vor einiger Zeit ''Story of Seasons - Trio of Towns'' gekauft und zocke es seitdem fleißig durch. :) Inzwischen ist meine Stadtverbundenheit bei allen Städten auf Rang S und stehe kurz davor Ford zu heiraten. (Zumindest auf einen Spielstand. Der andere Spielstand ist zwar derselbe, aber noch vor dem Antrag; und da plane ich halt auch unverheiratet zu bleiben.) Und auch, wenn das wohl niemals so passieren wird - man weiß ja, wie Japaner dieses Thema behandeln.…
  • - Flight Rising (bin gerade da auf der Suche nach einem Zuchtpaar für einen Dream-Dragon,den ich unbedingt haben will) - Ace Attorney Triology (Nintendo DS) - The Wolf (Smartphone, sehr geiles Game) <3 - Digimon Links (Smartphone)
  • (Zitat von Ottfried) Meine auch. ;) Bin selber schon jahrelanger Fan. Außer die Spiele mit Apollo,die haben mir nicht sehr gefallen... Früher hatte ich die Spiele auch alle Spiele auf deutsch, aber durch diverse Umstände jetzt leider nicht mehr. :( Ich muss echt mal schauen, ob ich die Spiele nicht noch mal irgendwo günstig in deutscher Sprache finde...
  • Ich spiele zurzeit sehr verstärkt wieder "The Wolf" (Android). Auf meinem Hack Account hat mein Wolf inzwischen Level 47,aber das leveln ist halt echt anstrengend.Außerdem ist der Separate Server für Hacker zwar ganz nett,aber nur mit anderen Hackern spielen zu können,ist doch auf die Dauer ein bisschen langweilig. Daher habe ich mit inzwischen einen zweiten Account ohne Hack zugelegt,wo ich inzwischen auch Level 42 bin.Meistens hänge ich im PvP Bereich ab.Ist zwar manchmal echt pures Drama was …