Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe Donnerstag Echoes of Wisdon durchgeschafft, alle Herzteile, alle Kristalle, alle Side Quests. Pünktlich genug um mit Brothership los zu legen. Bin ich der Einzige, den die Oberwelt an "Legend of Zelda: Spirit Tracks" erinnert?
  • Nachdem ich in Mario Kart World alle Fahrzeuge und die meisten Rennfahrer frei geschaltet habe (die Kamek-Formen habe ich mal ignoriert), arbeite ich wieder ein Wenig an meinem Pile of Shame. Aktuelles Ziel: Final Fantasy 1-6 Pixel Remaster, alias "ich wußte nicht, daß man auf einem Modul mehrere separate Spiele haben kann ". Bin gerade ein paar Stunden in Teil 3...
  • Donkey Kong Bananza motiviert mich wie schon lange kein Spiel mehr, etwas 100% komplett zu machen. Genau die richtige Mischung aus Schwierigkeit und Motivation, und dann noch so viele Anspielungen auf das Franchise... Ich stehe gerade vor dem Final Boss, habe alle Collectibles die man bis hier bekommen kann, und habe ihn im ersten Anlauf auf die Hälfte der HP gebracht, danach hat meine Strategie nicht mehr gepasst. Egal, ein paar Tage Ruhe schaden nicht, und dann mit frischer Motivation zurück i…
  • (Zitat von Cian) Oh gut, ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige, der bei den Bosskämpfen schlecht ist. Zumindest gibt es einige Youtuber, die sich groß aufregen, wie einfach die Bosse angeblich sind...