Das Spiel wird dir schon nicht weg laufen :)

Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Die Karts fahren ja... und fliegen, schwimmen, tauchen, gleiten, schlittern, rutschen,...
Aber nicht laufen (oder?)
Ansonsten...
Ich spiele immernoch Stardew Valley immer mal wieder
Ich habe Dredge angefangen, das wirkt so weit wie ein ganz nettes Angelspiel... bis es dann mal nicht so nett ist... habe ich damals mit Dave the Diver im Bundle bei einem Angebot bekommen
Außerdem Sea of Stars, da ist neulich das DLC rausgekommen
Oh... und ich spiele immer mal wieder Mario Kart (das normale auf der Switch), möchte da auch die Entwicklergeister noch besiegt bekommen xD -
Dredge? Bearb fängt an von sich aus Horrorspiele zu spielen D: was haben wir nur getan xD
Bei mir gibt es nicht viel neues
Guild Wars 2
Und dann mit der Gruppe variierend.. Plate Up
Oder das Spiel wo man Fotos von den Aliens machen muss. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Oder REPO
Und seltener geworden Lethal Company
-
Animal Crossing: New Horizons (Switch)
Meine Insel ist zu... 90% fertig? Bisschen was fehlt noch, aber ich komme gut voran :D
Dead Cells (Steam)
Will noch das Castlevania DLC durchspielen :D und noch bisschen Kleinkram erledigen
Sonst noch MTG über den Tabletop-Simulator, Palia mit RL-Freunden und Plate Up mit der Gruppe hier :3
-
Hab nun Guild Wars 2 angefangen bin, nun stufe 16. werds aber nur immer wieder mal spielen nur keine Sucht entwickeln.
Ansonsten mit bearb Dredge und Sea of Stars. Wenn nicht so heiß wäre auch öfters.
Ansonsten Repo, mit Sabi und Otti.
Deltarune allein
dann noch Monster hunter world und Fortnite mit andern Freunden.
Ich merke gerade das ganz schön viel. Kein Wunder, das ich nirgends fortschritt, mache. :o
-
Nachdem ich in Mario Kart World alle Fahrzeuge und die meisten Rennfahrer frei geschaltet habe (die Kamek-Formen habe ich mal ignoriert), arbeite ich wieder ein Wenig an meinem Pile of Shame. Aktuelles Ziel: Final Fantasy 1-6 Pixel Remaster, alias "ich wußte nicht, daß man auf einem Modul mehrere separate Spiele haben kann
". Bin gerade ein paar Stunden in Teil 3...
-
Dredge? Bearb fängt an von sich aus Horrorspiele zu spielen D: was haben wir nur getan xD
Es gibt verschiedene Arten von Horror, sollte man noch dazu sagen xD
Bei Dredge kann man gemütlich angeln und es gibt nachts ein paar Gegner, mit denen man (bisher) gut zurecht kommt
Das ist dann nicht so der "richtige" Horror, wie ich das meine, wenn ich sage, dass ich keinen Horror mag (ist trotzdem teilweise Grenzwertig xD)... die ganzen Spiele in der Gruppe fallen in eine ähnliche Kategorie, einige noch etwas grenzwertiger, aber... naja xD
War aber trotzdem sehr vorsichtig und habe das vor langer Zeit in einem reduzierten Bundle bekommen, sonst hätte ich mir das nie geholt... und ich spiele nicht unbedingt alleine :o
-
Hab nun Guild Wars 2 angefangen bin, nun stufe 16. werds aber nur immer wieder mal spielen nur keine Sucht entwickeln.
Ansonsten mit bearb Dredge und Sea of Stars. Wenn nicht so heiß wäre auch öfters.
Ansonsten Repo, mit Sabi und Otti.
Deltarune allein
dann noch Monster hunter world und Fortnite mit andern Freunden.
Ich merke gerade das ganz schön viel. Kein Wunder, das ich nirgends fortschritt, mache. :o
Es gibt verschiedene Arten von Horror, sollte man noch dazu sagen xD
Bei Dredge kann man gemütlich angeln und es gibt nachts ein paar Gegner, mit denen man (bisher) gut zurecht kommt
Das ist dann nicht so der "richtige" Horror, wie ich das meine, wenn ich sage, dass ich keinen Horror mag (ist trotzdem teilweise Grenzwertig xD)... die ganzen Spiele in der Gruppe fallen in eine ähnliche Kategorie, einige noch etwas grenzwertiger, aber... naja xD
War aber trotzdem sehr vorsichtig und habe das vor langer Zeit in einem reduzierten Bundle bekommen, sonst hätte ich mir das nie geholt... und ich spiele nicht unbedingt alleine :o
I’m going to play some games with Bearb , but right now it’s kind of hard to play games with her because she’s in Germany right now and she’s busy and it may take weeks to play in new game including watching a long-term show like assassination classroom and Hunter x hunter . Currently we are planning on playing sea of stars DLC together eventually and she wants to do it by herself, but I didn’t know she was doing it Mos . And we were here and Deltarune eventually.
I do want to play kingdom come deliverance and omori though bearb got me omori a year ago
And hopefully play gartic phone with bearb
Ich werde ein paar Spiele mit Bearb spielen, aber im Moment ist es ziemlich schwierig, Spiele mit ihr zu spielen, weil sie gerade in Deutschland ist und beschäftigt ist und es Wochen dauern kann, ein neues Spiel zu spielen, einschließlich einer langfristigen Show wie Assassination Classroom und Hunter x Hunter. Derzeit planen wir, Sea of Stars DLC irgendwann zusammen zu spielen und sie will es selbst tun, aber ich wusste nicht, dass sie es tut Mos . Und wir waren hier und schließlich Deltarune.
Ich möchte Kingdom Come Deliverance und Omori spielen, obwohl bearb mir vor einem Jahr Omori besorgt hat
Und hoffentlich Gartic Phone mit bearb spielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!