Was spielt ihr zur Zeit?

• Die Karts fahren ja... und fliegen, schwimmen, tauchen, gleiten, schlittern, rutschen,...

Aber nicht laufen (oder?)

Ansonsten...

Ich spiele immernoch Stardew Valley immer mal wieder

Ich habe Dredge angefangen, das wirkt so weit wie ein ganz nettes Angelspiel... bis es dann mal nicht so nett ist... habe ich damals mit Dave the Diver im Bundle bei einem Angebot bekommen

Außerdem Sea of Stars, da ist neulich das DLC rausgekommen

Oh... und ich spiele immer mal wieder Mario Kart (das normale auf der Switch), möchte da auch die Entwicklergeister noch besiegt bekommen xD

• Dredge? Bearb fängt an von sich aus Horrorspiele zu spielen D: was haben wir nur getan xD

Bei mir gibt es nicht viel neues

Guild Wars 2

Und dann mit der Gruppe variierend.. Plate Up

Oder das Spiel wo man Fotos von den Aliens machen muss. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Oder REPO

Und seltener geworden Lethal Company

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Animal Crossing: New Horizons (Switch)

Meine Insel ist zu... 90% fertig? Bisschen was fehlt noch, aber ich komme gut voran :D

Dead Cells (Steam)

Will noch das Castlevania DLC durchspielen :D und noch bisschen Kleinkram erledigen

Sonst noch MTG über den Tabletop-Simulator, Palia mit RL-Freunden und Plate Up mit der Gruppe hier :3

• Hab nun Guild Wars 2 angefangen bin, nun stufe 16. werds aber nur immer wieder mal spielen nur keine Sucht entwickeln.

Ansonsten mit bearb Dredge und Sea of Stars. Wenn nicht so heiß wäre auch öfters.

Ansonsten Repo, mit Sabi und Otti.

Deltarune allein

dann noch Monster hunter world und Fortnite mit andern Freunden.

Ich merke gerade das ganz schön viel. Kein Wunder, das ich nirgends fortschritt, mache. :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Nachdem ich in Mario Kart World alle Fahrzeuge und die meisten Rennfahrer frei geschaltet habe (die Kamek-Formen habe ich mal ignoriert), arbeite ich wieder ein Wenig an meinem Pile of Shame. Aktuelles Ziel: Final Fantasy 1-6 Pixel Remaster, alias "ich wußte nicht, daß man auf einem Modul mehrere separate Spiele haben kann :winken: ". Bin gerade ein paar Stunden in Teil 3...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!