Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Habe Pokémon Purpur wohl beendet. Ich warte da auf ein sinnvolles DLC, auch wenn ich Game Freak nicht noch extra Geld geben will, denn der technische Zustand des Games ist reine Verarsche. Nun habe ich Sundered: Eldritch Edition angefangen. Ein Mix aus Metroidvania und Soulslike vermischt mit einer sehr coolen Optik. Anspruchsvoll, aber trotzdem machbar.
  • (Zitat von Sina-chan) Ist noch bis heute für 5€ im Switch E-Shop zu haben^^
  • Ich hole gerade Fire Emblem: Three Houses nach. Macht echt Laune, aber es ist mir ein bisschen zu viel Schule. Bin da mehr Fan von den reinen Kämpfen. Die Präsentation macht aber was her.
  • Fire Emblem: Three Houses, Bloons TD 6 und seit langer Zeit mal wieder Fifa
  • Theatrhythm Final Fantasy. Die Songs aus den Titeln der Final Fantasy Reihe sind einfach zu gut, als dass ich lange auf das Spiel warten könnte xD
  • Es war mal wieder Zeit für einen Klassiker. The Legend of Zelda - A Link to the Past
  • Die letzten Tage habe ich mit Mario Galaxy (hatte damals nicht alle 120 Sterne geholt und will das nun nachholen) und Coromon verbracht. Ich liebe dieses Spiel und will nichts mehr von Pokémon sehen xD
  • Zocke gerade Metroid Prime: Remastered und habe sehr viel Spaß damit. Muss die ganze Zeit an meine Jugend zurückdenken. Es schaut zudem sehr viel besser als das Original aus. Da darf die Switch nochmal zeigen, was sie kann, wenn man gut programmiert^^ (Zitat von Stilzchen) Danke dir für den Hinweis! Habe es mir direkt geholt, weil es auch schon lange auf meiner Liste stand