Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Sorry für Doppelpost, mein letzter Post liegt seit 20 Tage zurück xD Gerade spiel ich wieder Breath of the Wild. Ich hatte wieder Lust drauf, als ich bei einem Youtuber ein Gameplayvideo gesehen hab, und mein Freund die Ranch aus OoT zeigte. Ich hab noch nicht mal Ganon besiegt, weil ich davor erst alle Schreine haben will. Mir fehlen noch 55. Shiba hat alles vorbereitet. Guide zu den Schreinen im Netz vorbereitet, bin bereit sie zu suchen. Aber anstatt nach den Schreinen zu suchen, macht Shiba … -
Ein stetiger Wechsel zwischen ACNL und Pokemon UM. In Ultra Mond züchte ich gerade diverse random Pokemon mit gutem DVs. Nur nervt gerade Floink etwas. 5 DVs, aber leider nicht der Angriffswert. Und wenn, dann ist der Unit Wert nicht auf 31 usw xD War auch ein Mist ein männliches Pokemon zu finden was Tiefschlag kann um es zu vererben xD -
Gerade spiele ich Mega Man 11. Ich muss zugeben dass Mega Man 11 mein erstes Mega Man ist, obwohl ich die Serie mag...die "Original"-Serie. Network und Mega Man X sind nicht so meins. Ich hab aber viele LPs angeschaut. Auf jeden Fall ist mir der Schwierigkeitsgrad von Mega Man bekannt, weswegen ich in 11 den Schwierigkeitsgrad Anfänger nahm. Aber das ist schon etwas zu leicht xD Ich mein unendlich Leben, Beat-Rettung und Stachelschutz, sodass man bei einem Sturz in den Abgrund oder bei Stachelko… -
Die Woche hat es mit dem Spielen wegen der Arbeit ziemlich stagniert, aber derzeit spiele ich -Super Smash Bros Ultimate. Werde morgen endlich die restlichen Kämpfer freischalten :3 - Pokemon X: Ich mag die 6te Gen sehr und bereu dass ich damals mein Y verkauft hab. Ich bin noch ziemlich am Anfang. An der Seite meines kleinen Fynx "Grimm" :D Story Team werd ich noch planen. - Pokemon Ultra Mond: Züchten. Außerdem werd ich noch die Kapus fangen, werd aber dann ihr passendes Wesen resetten. Klappt… -
Seit dem ich ein LP von Breath of the Wild angesehen habe, spiele ich wieder das Spiel weiter und mache gerade die DLCs. Ich...hab Ganon noch immer nicht besiegt und hab das Spiel seit Release xD. Zuerst wollte ich ja erst alle Schreine haben. Dann kam Taburasa. Dann gefiel mir meine Rüstung nimmer und verbrachte ein Paar Stunden damit, meine neue hochzupowern. Joa, jetzt halt die DLCs xD -
Ich hab NL gezockt, aber inzwischen merk ich, dass es sich bicht mehr richtig lohnt, und sich zwingen muss nicht sein. Ich hab mir vorgenommen sämtliche Spiele, vor allem Switchspiele, bis zum AC Release durchzuspielen die ich noch nicht hab. Dazu zählen: Zelda BotW So gut wie, ich hab das meiste. Alle Titanen, eine gute Rüstung die bis zum Maximum aufgelevelt sind, die Ballade der Recken durch, alle Schreine. Bevor ich Ganon mache, will ich noch: Die Heldenprüfung absolvieren Versuchen alle Neb… -
Spiele zur Zeit wieder BoTW, die Masterquest-Herausforderung. Es ist nicht SO schwer, ich bin halt grad zu Beginn vorsichtig und meide überwiegend die große Moblins, Echsalfos, die Wächter und vor allem die Leunen. Ich war auf wtf als hinter der Zitadelle der Zeit sich ein Leune rumtreibt xD Bin mit riesen Umweg nach Kakariko, als ich ein wunderschönes schwarzes Pferd gezähmt habe und am Ende mich verlaufen hab xD Bin zwar immer Richtung Markierung, aber irgendwie da ein Hindernis und hier...xD … -
Animal Crossing New Horizons Bin ja gerade dabei die Insel umzugestalten. Bin nur unschlüssig mit mein Fluss. Sämtliche Viecher vom August mzss ich auch noch sammeln. Story of Seasons: Friends of Mineral Town Das Lieblingsspiel meiner Jugend bekam ein Remake. Vielen Dank Marvelous. Bin mir nicht sicher wen ich nehmen soll, schwanke aber zu Rick xD Oder doch eher Grey...Cliff...Brandon...xD Die neuen Charaktermodelle sind äußerst gelungen und sehen find ich besser aus wie damals. Sind wie ich auf… -
Pokémon Schild: Bin mit dem DLC durch, gut...muss noch das Musketier-Trio fangen, mitsamt Keldeo. Aber bin gerade dabei mein Schwert-Team zu züchten. Schwert: Auch wenn es einer der „schwächeren“ Pokemonspiele ist, freu ich mich auf den Run. Vor Monate bin ich eigentlich nur durchgerusht wegen Zacian für mein Living Dex xD Mit Lohgock, den Nidos und Co. sind echt gute Pokis dazugekommen. Hab schon angefangen und Hopplo muss leider in die Box xD Müsste noch 3 Pokémon züchten, mein Nidoran haut le… -
ACNH hat nach dem Video von einem YTber nachgelassen...:/ Schau ab und zu noch rein. Dann grad eher Pokémon und letztens sogar Nexomon Extinction. Dass ein Pokémon-Klon mir so Spaß machen kann :) Die Tierchen sind zum Teil auch recht gut designt. Über die vielen Rechtschreibfehler was das Spiel hat sehen wir mal drüber weg Dann wird mir Temtem auch Spaß machen. Mein Freund hat es mir extra auf sein Steam gekauft. Muss es auch mal in Angriff nehm xD -
Pokemon Ultra Mond ...Auf dem zweiten Blick irgendwie doch ein gutes Spiel . GF hat sich da noch viel. Mühe gegeben und die Story und Umgebung ist halt doch schöner als in SwSh. Es ist ja ein Challenge Run, benutze nur 3 Pokemon und es stellenweise schon doch knifflig. Vor allem wenn eines noch nicht entwickelt ist weil ich auf eine bestimmte Attacke warte. Aber hey, es gibt ja nen Evolith. BotW Mastermodus Ich liebe dieses Zelda einfach. Ich hab noch kein Titan erledigt. Mit Vah Ruta angefangen… -
Animal Crossing New Horizons: Das Update macht wieder Lust auf mehr. Und mit einer neuen Insel mit hübscher Karte gleich doppelt so viel. Ich bin noch nicht weit, aber ich lass mir auch Zeit. Pokémon Y Aus dem Projekt jede Gen zu spielen wird leider nichts mehr, da ich meine Freizeit nach der Arbeit eher fürs zeichnen statt fürs Spielen aufbringe. Y ist eigentlich ein schönes Spiel und da man den EP Teiler noch ausschalten konnte, muss man Leveln. Mein Team ist zwischen Level 53-55 und ein Train…