Was spielt ihr zur Zeit?

• Animal Crossing New Horizons (Switch)

wie immer :D Herbst/Halloweenzeit macht einfach richtig Spaß :3

Splatoon 2 (Switch)

Nach der Konsolenübertragung sind meine Daten doch nicht weg?! Und ich wusste das nicht, sonst hätte ich vorher nochmal gespielt xD

Hollow Knight (Steam)

mal wieder weiterspielen, das Game ist so gut <3

• Hab mir heute Nexomon Extinction geholt.

Gefällt mir recht gut, und die Viecher sind ja putzig. Hab das Wasserding Noki genommen.

Aber....warum sind so viele Rechtschreibfehler im Spiel xD?

Macht mir nichts aus, ist halt witzig.:laugh:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• • Disgaea 4 für die Switch

Nein, ich habe das total nicht schon durch auf der Vita xD'

*winkt den Speicherdaten hinterher*

Ich weiß bloß nicht, wer zuerst damit angefangen hat...

NIS soll sich beeilen mit einem Port für den 2. Teil qwq </3

• bei mir ist es immer noch ACNH :) welches ich täglich spiele

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ACNH hat nach dem Video von einem YTber nachgelassen...:/

Schau ab und zu noch rein.

Dann grad eher Pokémon und letztens sogar Nexomon Extinction.

Dass ein Pokémon-Klon mir so Spaß machen kann :)

Die Tierchen sind zum Teil auch recht gut designt.

Über die vielen Rechtschreibfehler was das Spiel hat sehen wir mal drüber weg

Dann wird mir Temtem auch Spaß machen. Mein Freund hat es mir extra auf sein Steam gekauft. Muss es auch mal in Angriff nehm xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Final Fantasy XII Zodiac Age (PS4 - weil Achievements!)

Mich verbindet eine kleine Hassliebe mit dem Spiel habe ich fest gestellt XD Ich liebe die Mechaniken des Spieles unheimlich, es hat zwei meiner absoluten Lieblings-FF-Protagonisten und einer meiner liebsten Antagonisten hervorgebracht, aber das Storywriting ist an einigen Stellen eher... Naja, reden wir nicht drüber xD

Auf jedenfall bin ich dabei meinen Backlog abzuarbeiten, FFXII gehört dazu. Und da ich das Original auf der PS2 mit nur zwei Charas geschafft habe, schaffe ich das diesmal auch! Denke ich... Hoffe ich...

Danach folgt, nicht in genannter Reihenfolge: Final Fantasy XV (ich höre immer vor dem letzen Boss auf und fasse es dann ewig nicht an und vergesse die Steuerung), Dragon Quest XI, Disgaea 4 und 5... Und mal schauen, was noch so auf den Markt geworfen wird *derp*

• Animal Crossing: New Horizons (Switch)

wie immer :D will über die Feiertage mehr spielen und endlich mal alle Häuser wieder zurückverschieben, dass ich endlich mal mit der Inselgestaltung weiter machen kann xD

Hyrule Warriors: Age of Calamity (Switch)

ab und zu immer mal wieder :) verglichen mit Fire Emblem Warriors gefällt es mir sogar besser, Warriors passt meiner Meinung nach halt doch besser zu Zelda, als zu FE ^^"

Night in the Woods (Steam)

Wieso habe ich dieses Spiel so lange in meiner Bibliothek uninstalliert rumdümpeln lassen?! Ästhetik und Story sind genau mein Ding und wenn es in die Richtung geht, die ich vermute, werde ich dieses Spiel sehr lieben <3

Hollow Knight (Steam)

Eher in unregelmäßigen Abständen, irgendwie habe ich das Gefühl keinen Fortschritt zu machen xD

• Ihr erinnert euch sicher an meinen 'Plan' meinen Berg der Schande abzuarbeiten? Well ... guess what? Wird wohl vorerst nichts XD"

Genshin Impact (PS4 - Haupt, PC/Mobile -Side)

Ja, das Spiel hat mich so angefixt, dass ich gleich zwei Accounts habe und ich bereue nichts! >w< Blame Fufu und Jia

Das einzige wo ich mich jetzt im Nachhinein in dern Arsch beißen könnte, ist der Fakt, dass ich nicht schon eher angefangen habe und so einen Banner von einem echt genialen Chara verpasst habe und ein Event *shrug*

Aber an sich ist das Spiel halt echt ultra-gut und macht total Laune! Und man kann es zusammen spielen! Theoretisch. Praktisch auch, aber zuerst sollte man halt wirklich die Story machen, weil zusammenspielen sich nur auf die Dungeons beschränkt, aus denen man Equip kriegt - oder man bettelt Freunde an, dass man bei ihnen Edelsteine und Pilze sammeln darf *schielt zu Fufu* <3

Monster Hunter World: Iceborne (PS4)

Ja immer noch, ab und zu. Macht auch immer noch Laune, auch wenn uns der Tigrex letztens erstmal überfahren hat.

Aber Rana hat ihren Hammer genommen, sich eine neue Rüstung gebaut und das Ding ordentlich verprügelt! :pride:

Mal schauen wann wir weiter machen XD"

• Auf der Switch spiele ich gerade ACNH

Bin gerade dabei den Katalog zu vervollständigen und die restlichen Schneemänner zu bauen, um alle Bastelanleitungen und Meilen zu bekommen.

Auf dem Nintendo 3 DS spiele ich gerade ACNL

Bin ich dabei alle Abzeichen zu bekommen.

Auf dem Nintendo DS spiele ich gerade Pokemon Soulsilber

Versuche die letzten Orden zu bekommen.

• Animal Crossing: New Horizons (Switch)

wie immer, wobei ich gerade auch nicht täglich spiele. Alle zwei Tage mal reingucken ^^"

Hyrule Warriors: Age of Calamity (Switch)

ab und zu immer mal wieder :)

Hollow Knight (Steam)

Bin jetzt beim Garten der Königin und ich liebe die Natur/Waldebenen einfach <3 im Moment ist vor allem Backtracking dran...

Talisman: Digital Edition (Steam)

Spiele ich ab und zu mit meinen RL-Freunden, da ja sich treffen gerade nicht drin ist. Wir spielen die Brettspielversion auch zusammen, ist einfach nett das laufen zu lassen und sich nebenbei zu unterhalten :D

• Genshin Impact (PS4/PC/Mobile)

Ja, immer noch, ich liebe es auch immer noch. Hab es jetzt vielleicht zwar eine Woche oder so etwas vernachlässigt, aber spätestens ab Mittwoch ist dem neuen Update geht es wieder los! Much Hype!

Digimon World Next Order (PS4)

Ja ich bin mal wieder auf Digimon, weil sie einfach die besseren Spiele sind, was das Gameplay angeht xD

Next Order hat zudem diese verrückte Mischung aus Town-Upgrading, JRPG und Tamagochi und ich liebe es dafür! Etwas grindy, aber well!

• Es gibt in VR viele arten von spielen.

Die aufgezählten haben keine Charakter Bewegung. Du bleibst auf der stelle stehen, außer du selbst rennst durch dein Zimmer. Daher hat dein Kopf auch nicht das Problem..

Ich sehe Bewegung.. Mein Innenohr zeichnet keine Bewegung auf.. ICH MUSS VERGIFTET SEIN!! ABWEHR LOS!

Andere Spiele wie.. ka.. Elder Scrolls das VR Ding.. da muss man sich wirklich an das laufen können gewöhnen. Und manchmal wenn ich lange nicht mehr gespielt habe, dann wird mir anfangs auch kurz schwummerig.

Aber daran gewöhne ich mich schnell.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!