Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Ich habe mich endlich von Monster Hunter Stories losreißen können (... zumindest bis zum nächsten Update... ), und das Skyward Sword Remake angefangen. Das Original habe ich damals wegen der aufgezwungenen Motion Controls echt ätzend gefunden - und tatsächlich deswegen auch als einziges Zelda Spiel nie fertig gespielt Deswegen hatte ich mich darauf gefreut, es mit normalem Button Layout spielen zu können!* *... leider ist das mit der Knopfsteuerung ein Reinfall... Man verliert dadurch die Kontro… -
(Zitat von Magnolia) Jo, anvisieren kann man schon, und darüber auch die Kamera sehr schwerfällig drehen. Aber das freie Schwenken der Kamera wird einem leider komplett genommen Ich finds halt echt blöd, weil ich beim Spielen gern kreuz und quer in der Gegend rumliege - und da sind die Joy Cons dann halt die meiste Zeit kopfüber und/oder vom Monitor abgewendet ... Gaaaah, ich glaube, das wird nix mehr mit mir und Skyward Sword - ich seh mir ein Let's Play davon an und spiel was anderes... Kitari… -
(Zitat von Beny) Oh! Danke!! Das hatte ich echt nicht auf dem Schirm. (Ich frage mich bloß gerade, warum man das nicht mit dem Schwert statt der Kamera gemacht hat... wäre das nicht intuitiver...? ) Also spiele ich jetzt doch wieder Skyword Sword - es ist (abgesehen von der Steuerung) wirklich, wirklich super Ich liebe vor allem die überzogenen Animationen der NPCs - und die Kampfmusik! Die hat doch echt mal was, die könnte meinetwegen durchgehend laufen -
(Zitat von Magnolia) JA! Ich wollte schon immer einen legit living shiny dex Und Karmesin und Purpur sind neben PLA (und Go) die ersten Spiele, die das durch ihre angenehme Shiny Rate tatsächlich möglich machen. Ich freue mich auch schon auf die Home Integration, denn dort habe ich sogar noch die uralten Shinies, die ich damals in Diamant erkettet habe. Und alles seitdem. ... + ~200 random Go Shinies ᕕ( ᐛ )ᕗ Ich habe ein Problem, lol -
Ich habe vorher auch endlich Fire Emblem Engage angefangen - und es tut mir leid, aber ich kann Zahnpasta-kun/-chan einfach nicht ernstnehmen Was ist mit dem Design los? Es lenkt mich in Cutscenes ernsthaft jedes Mal ab. Wahrscheinlich läuft es auf einen "du bist mit deinem bösen Zwilling verschmolzen worden (um die Welt zu retten)!!"-Plot hinaus (kein Spoiler, das ist nur geraten 🤷), aber... ugh... man hätte die Farben doch zumindest abtönen können... oder mischen... oder eine andere Kombinatio… -
Pferdchen Simulator 2023 🐴 Manche kennen das Spiel vielleicht als "Tears of the Kingdom"... aber kA, warum das so genannt wird Schließlich fängt man hier nur Pferdchen und reitet auf ihnen durch die Gegend. Ich habe mittlerweile alle "besonderen" Pferdchen, und jeweils eins mit jedem verfügbaren Muster... und alle Werte gemaxt. ... wie, was, wer? Prinzessin Zelda? Soll ich die suchen oder so...? (Ich hab hier ihr Pferdchen, das reicht doch) -
Zelda Breath of the Wild... im Master Modus... zum ungefähr zehntausendsten Mal Ich mag BotW einfach lieber als TotK Und obwohl niemand danach gefragt hat, ist hier eine Liste von Gründen, weshalb BotW besser ist als TotK: - GUARDIANS! Die Sheikah hatten einfach viel coolere Technologie als die Zonai ---> Divine Beasts (Rito Village sieht ohne Vah Medoh falsch aus D: Genauso wie Death Mountain ohne Vah Rudania falsch aussieht...) - Chicken Nugget war nur ein Chicken Nugget... und nicht Sage of W… -
Ich habe nicht gewusst, dass man die besonderen Pferdchen aus BotW in TotK auch fangen kann, wenn man sie in BotW noch nicht gefangen hat... weil ich sie in BotW schon alle gefangen habe... Jedenfalls gibt es in TotK zwei riesige Pferde, das von Ganondorf (dunkelviolett mit oranger Mähne) und das große Weiße (weiß mit goldener Mähne) bei der ehemaligen Quelle des Pferdegotts. ... Und ich spiele seit gestern Hogwarts Legacy! Ja, die Switch Version... die Grafik ist zwar übel (hat was von OG Skyri… -
Ich spiele zur Zeit Baldur's Gate 3... und ich liebe es *u* Kein Wunder, dass es Game of the Year geworden ist. Und eigentlich wollte ich ja einen Pazifisten Run machen und mich nur mit Charisma durchs Spiel schlagen - aber die Duergar haben mich tatsächlich so stark geärgert, dass sie vorher 'versehentlich' alle nach und nach in ihrem dämlichen Lavapool gelandet sind - also nicht, dass ich was mit diesen tragischen Unfällen zu tun gehabt hätte oder so... -
Ich bin immer noch bei Baldur's Gate 3... Mache im Moment einen Dark Urge Run, als Bard 🎻 Ganz ehrlich... Bards sind absolut broken - und ich liebe es Ablenkungsmaneuver sind als Bard so lachhaft simpel: einfach in ein Eck stellen und Geige spielen, und schon kommen alle NPCs dahergelaufen und schmachten einen an... und währenddessen kann Astarion in Ruhe alle Taschen leerräumen und alle Schlösser aufknacken Die Strategie löst 80% aller Probleme und verursacht die restlichen 20% Und nur so am Ra… -
Ich spiele immer noch Baldur's Gate III... Das ist mittlerweile der dritte Playthrough, dieses Mal als Dark Urge Sorcerer (Draconic Bloodline Subclass). Ein paar Beobachtungen: - Gale ist echt unausstehlich wenn man ein Sorcerer ist Er tut permanent so, als wären Wizards was besseres als Sorcerers, so im Sinne von: "Also ICH habe Magie studiert. DU weißt ja nicht mal, was du da eigentlich tust 🙄". Das macht es noch lustiger, ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern >:3 - Sogar Auntie Ethel disst Sorc… -
Ich glaube, es wundert niemanden, wenn ich sage, dass ich immer noch Baldur's Gate 3 spiele Ich will demnächst auch einen Honor Run versuchen... aber zuerst muss ich noch meinen Daddy (und meinen Butler) stolz machen, indem ich die Welt komplett zerstöre ❤️ #FeelingCuteMightDestroyTheWorldLater #JustDarkUrgeThings Mein genereller BG3-spiel-stil in einer Nussschale: - "Astarion... sei ein guter Boyfriendu und knack die Tür für mich auf :3" - "Karlach, sei eine gute Girlfriendu und tritt die Tür f… -
> kauft beim Steam Sale sämtliche Sachen auf der Wunschliste > ... > spielt weiter Baldur's Gate 3 ... jaaa... irgendwie komme ich von dem Spiel nicht weg... In meinem neuesten Playthrough wollte ich eigentlich Shadowheart romancen, aber... (Versteckter Text) Deswegen bin ich jetzt mit Lae'zel zusammen... irgendwie? Nachdem ich Gale's kleines Herzchen gebrochen habe (Fffffff... also ich spiele hier ja ultra-böse Dark Urge... aber Gale so verletzt zu sehen hat mir tatsächlich weh getan... es tut … -
Ich hab mir beim letzten Steam Sale unter anderem Stardew Valley zugelegt (hab das Spiel davor tatsächlich noch nie gespielt)... und mir am Wochenende so gedacht: "Joa... dann schauen wir mal, warum alle so auf das Spiel abfahren..." > ... > *3 Tage und rund 50 Stunden Spielzeit später*: *läuft rum und streichelt alles:* Hundi :D... PFERDCHEN!! *u*... Bok-Bok-Hühnchen :3 ... Muh-Kuhs^-^ ... Quack-Quack-Entchen... Ziegen... SCHAFE <3 > ... > "Was wollte ich eigentlich tun...?"