Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich tümmel mich, (inzwischen bemerkt) DEUTLICH zu spät in Animal Crossing New Leaf, und da auch noch sehr am Anfang deswegen kann ich hier über das meiste noch nich reden weil ich keine Ahnung habe. Ebenfalls kann ich immer wieder Menschen dazu bringen sich Smash 4 mit mir anzutuen Also nicht "antuen" weil ich so übermäßig gut in Smash bin sondern eher genau weil ich so grottig bin. Und manchmal schiebt sich noch ein wenig Paper Mario Colour Splash rein, auch wenn ich mich dafür mit Sehstärke +1… -
Hatte leider noch nicht viel Ace Attorney Erfahrung auch wenn ich von dem was ich sah die Spiele echt interessant und lustig fand. Bin aber iwie das erste mal über das Prof. Layton + Ace Attorney Crossover Game drauf gestoßen ( )wo mich das ganze mit dem rumgewusel was nun zu welchem Spiel gehört mehr verwirrt hat als dass ich wirklich sagen kann das war eine gute Ace Attorney Erfahrung. Deshalb: Callt mal euer Lieblings Ace Attorney Teil welchen ich spielen soll bitte. @KuroMikazuki @Ottfried -
@Beny Danke für die Info, wusste das mit der Spiele übergreifenden Story garnicht, Ich würde auch sagen dass ich zwar die gewissen erforderten Englischkünste besitze jedoch keine Switch wodurch es wohl wieder auf "Hm mal schauen " hinauslaufen wird wie ich mich kenne. Aber muss auch mal schauen für welche Konsole die ersten Spiele rausgekommen sind, vielleicht habe ich die ja noch, (nicht vorsagen, vorallem da ich es eh jetzt nachgoogle und daher wahrscheinlich dann schon weiß aber danke!) Edit:… -
(Zitat von Tatze) OMG Das könnte mir jetzt nicht mehr gelegen kommen Meine Schwester hat sich letztens wegen ihrem Freund eine Xbox geholt ohne wirklich Ahnung zu haben welche Spiele, jetzt kam sie auf die Idee A Plague Tale Innocence zu wollen. Bitte einmal eine Meinung zum Spiel mit Kaufempfehlung oder eben nicht zum mitnehmen!