Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Zuzeit Spiele ich Final Fantasy X-2 HD Reamster und Ace Attorney beide für die Switch.
  • Ich spiele zur Zeit Animal Crossing. Das macht so viel spaß, da möchte ich nichts anderes spielen.
  • (Zitat von Inees) Ich liebe dieses Spiel. Ich könnte es auch mal wieder spielen.
  • Zurzeit spiele ich: Animal Crossing: New Horizons Wenigstens einmal in der Woche. Mario Kart 8 Mit den neuen Strecken, spiele ich es wieder regelmäßiger. Kann man gut bei abschalten. Leider komme ich nicht mehr oft zum spielen.
  • Ich habe angefangen Crisis Core - Final Fantasy VII- Reunion zu spielen. Ich muss sagen, das Spiel sieht richtig gut aus und macht spaß. Sehr schöne Bilder. Das Spiel zeigt, das die Nintendo Switch viel mehr könnte, wenn man will.
  • Ich spiele zurzeit Pokemon Purpur + DLC. Das spiel macht echt spaß. Endlich habe ich es mal geschaft Evoli + alle weiterentwicklungen zubekommen. Die sind voll süß. Habe das erstemal das Pflanzenpokemon genommen, sonst nehme ich immer Wasser. Aber Katze gewinnt gegen Ente. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der erweiterung.
  • Ich spiele zurzeit Pokemon Schwert. Ich verstehe echt nicht warum so viele sich über die Pokemon Spiele beschwerden. Ich für meinen Teil habe immer spaß an den Spielen. Ich fand auch Pokemon Purpur gut.
  • Nach dem ich Kingdom Hearts Final Mix erfolgreich beendet habe. Bin ich gerade dabei Kingdom Hearts Re: Chains of Memories am spielen. Und ich verfluche dieses Spiel mit diesem komischen Kartensystem. Wer hat sich das denn ausgedacht. Das Spiel habe ich damals schon auf den Gameboy Advance abgebrochen und jetzt weiß ich wieder warum. Das Spiel ist so nervig. Bin echt am überlegen ob ich es wieder überspringe.
  • (Zitat von nartaina) Das sehe ich auch so. Das Kartensytem engt zu sehr ein im Kampf. Mein Kampfstyl mit den Schlüsselschwert einprügel mit gelegentlich Magie anwendung.
  • Zurzeit spiele ich Kingdom Hearts birth by sleep final Mix. Nachdem ich gestern Kingdom Hearts 2 final Mix durch gespielt habe. Birth by sleep hatte ich noch nie gespielt. Kenne viele die davon begeistert sind. Ich bin gespannt.
  • Nach dem Ich Final Fantasy XV durch bin. Habe ich Final Fantasy XVI + Erweiterung angfangen zu spielen. Bis jetzt finde ich das Spiel super. Geschichte, Charaktere, Soundtrack alles super und die Grafik sieht echt Bombe aus. Nach dem ich mich an das andere Gameplay gewöhnt habe, komme ich jetzt sehr gut mit klar. Hat voll FF XIV Online feeling, vielleicht sollte ich doch mal das Spiel spielen. Und Torgal ist so süß .
  • Ich spiele zur Zeit Final Fantasy XIV Online (für die PS5) und kann einfach nicht aufhören. Hätte nicht gedacht das es mir so spaß macht. Habe einfach meinen letzten freien Tag nur das gepielt (von morgens bis abends ). Jetzt verstehe ich auch was alle meinen es ist zeitintensiv. Finde auch super das man mit einer Person alle Jobs machen kann. Ist mein erstes mmorpg und ich finde es gut das man die Dungdeons mit NPC machen kann damit ich noch mehr übung kriege. Und das crafting macht echt spaß. …