Was spielt ihr zur Zeit?

• jemand unter euch der/die "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town" spielen wird?

es sieht für mich aus wie eine knuffige Mischung aus Animal Crossing + Stardew Valley... beide Spiele in die ich viel Lebenszeit investiert habe XD

daher würd es mich schon interessieren, aber eben die Zeit.... hm ... hm XD

Hm, ja ... nein XD"

Also wenn du es als 'Indie-Game mit einer Mischung aus Farming-Sim + Crafting-Sim' gleichsetzt ist es halt echt gut, wenn du allerdings nach Story of Seasons Trio of Towns ein gleichwertiges und verbessertes Story of Seasons erwartest wirst du glaube ich enttäuscht.

An sich mag ich das Spiel halt auch echt gerne, ich will das jetzt hier gar nicht schlecht machen, aber es ist im Vergleich zu den beiden Vorgänger-SoS halt ... weniger Farming-lastig und mehr auf das Sammeln und craften ausgelegt. Und es ist stark vereinfacht vom System her.

Also ja, von mir eine klare Kaufempfehlung, aber versprich dir nicht das beste Game ever davon und warte bis du es vielleicht im Sale oder so abstauben kannst? Es ist gut, ich als hardcore-Fan feiere es total, aber ich empfehle dennoch Leuten die halt schwanken und nicht so recht wissen, es doch lieber im Sale zu holen.

• Aktuell spiel ich Eternal Return: Black Survival
    Hab das spiel vor ein paar tagen für mich entdeckt und irgendwie gefällt es mir total :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• ich habe vorhin mit Darksiders 3 angefangen.

Bin positiv überrascht, da der Teil eher mehr wie der erste Teil ist, der erste Teil ist eines meiner Lieblingsspiele, habe ich mindestens schon fast 10 mal durchgespielt <3

Vom zweiten Teil war ich eher enttäuscht.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe mich wieder einmal in Lego Harry Potter verliebt.. Ich hatte es bereits durchgespielt auf der PS4, habs aber noch auf der Switch & hänge da im 2. Jahr. Mal gucken, wie lange ich brauche, um Voldi zu besiegen. :happy:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich habe mich wieder einmal in Lego Harry Potter verliebt.. Ich hatte es bereits durchgespielt auf der PS4, habs aber noch auf der Switch & hänge da im 2. Jahr. Mal gucken, wie lange ich brauche, um Voldi zu besiegen. :happy:

Ich liebe dieses Spiel. :inlove:

Ich könnte es auch mal wieder spielen.

• Genshin Impact (PS4)

Ja, den PC/Mobile Account hab ich erstmal eingefroren, weil ich mich nicht um zwei Accs kümmern mag. Nach der ersten Euphorie meinerseits und dann irgendwann einer fast ein-monatigen Pause spiele ich aber wieder regelmäßig! Nicht bis zum erbrechen, wie am Anfang, aber halt jeden Tag ein bisschen.

Mittlerweile habe ich auch die zwei Charas, die ich zu Beginn verpasst habe *Happy fox noises* weswegen das ganze dann auch mehr Spaß macht. Momentan bin ich im Stadium "Ich level erstmal in Ruhe meine Charas, eh ich irgendwas machen um meine Welt zu leveln". Das Spiel hat ein Welt-Level. Je höher das ist umso stärker sind halt die Gegner. Zum Glück gibt es da Quests, die man erledigen muss, bevor man das Welt Level erhöht, wodurch man das super einfrieren kann xD

Ansonsten yoah, ich liebe die Charas, ne? <3 Gibt nicht viele Charas, die ich halt absolut nicht leiden kann und ich weiß dann immer nicht mit wem ich spielen soll.

diverse Atelier Spiele (Switch/PS4)

Eigentlich sollte es Sophie sein, aber meh, ich komme auf das Spiel nicht klar, keinen Plan wieso. Habe jetzt gerade Lulua in der Mangel, aber werde wohl bald zurück zu Ryza gehen, weil ich da noch einiges offen habe und mich dann wieder an Ryza 2 setzen, welches ich noch nicht durch habe.

• Pokemon Ultra Mond

...Auf dem zweiten Blick irgendwie doch ein gutes Spiel . GF hat sich da noch viel. Mühe gegeben und die Story und Umgebung ist halt doch schöner als in SwSh.

Es ist ja ein Challenge Run, benutze nur 3 Pokemon und es stellenweise schon doch knifflig.

Vor allem wenn eines noch nicht entwickelt ist weil ich auf eine bestimmte Attacke warte.

Aber hey, es gibt ja nen Evolith.

BotW Mastermodus

Ich liebe dieses Zelda einfach. Ich hab noch kein Titan erledigt. Mit Vah Ruta angefangen, aber ich erkunde lieber xD

Mir bleibt grad nicht viel Zeit zum Spielen. Deswegen bleib ich beim altbewährten xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Benutze nur 3 Pokemon? so hab ich früher immer gespielt xD sogar jez hab eig nie n Team aus 6 pokis die ich auch nutz. Man kommt mit 3 schon iwie zurecht. Die sind durch die viele nutzung eh schnell überlevelt

Welche Pokemon nutz du?

Hm was spiel ich zur Zeit x3 Okami und HM rise ^^ joar. Oh und Poke go xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Animal Crossing New Horizons (Switch)

gerade eher weniger aktiv, ab und zu gucke ich aber schon mal rein

Super Mario 3D All Stars (Switch)

Bin gerade mitten in Super Mario Sunshine und ich liebe es :D

Das war ja das einzige Spiel auf der Collection, dass ich noch nicht selbst gespielt hatte und ich weiß, dass es im Allgemeinen nicht so sehr gemocht wird, aber es hat tatsächlich Potential mein Lieblings-3D-Mario-Spiel zu werden ^^"

Fate/Grand Order (Smartphone)

auch eher mehr oder weniger aktiv, die Lostbelts fesseln mich doch nicht so? keine Ahnung, der erste war okay, die Wolfsmenschen fand ich etwas weird, der zweite zieht sich gerade nur, trotz Napoleon, der einfach nur pures Comedy-Gold ist. Und für das El-Melloi-Case-Files-Event muss ich bis zum 3. Lostbelt spielen. Ich hoffe, dass schaffe ich bis morgen, ich brauche Gray aus dem Event D:

Touken Ranbu Online (Browsergame)

Ich war auf das Spiel sehr gehypt - vor 5 Jahren! xD am Mittwoch war Release auf johren.net. Ich habe schon ewig kein Browsergame mehr gespielt, irgendwie hatte ich auch immer im Kopf, dass TRO eine App war...

Jedenfalls schon ein bisschen gespielt und beim zweiten Pull einfach mal best Boi aus dem Anime bekommen?

Jetzt muss ich ja wohl mehr spielen :P

• Ich habe mir auf der Quest 2 Racoon Lagoon gekauft.

Soo knuffig.

Überall laufen kleine Tierchen rum und brauchen deine Hilfe.

Kennt man irgendwoher, oder? XD

Und wenn man hilft, schaltet man anderes dabei frei. Ahh ich liebe das kleine süße Spiel.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Animal Crossing

Pokemon Snap

Luigis Mansion 3

Letztere sind neu bei mir hinzugekommen :)

• ° Genshin impact

Ja, immer noch uwu

° Honkai Impact

Weil ein gacha zu wenig ist und wegen Parallelen xD

° MonHun Rise

Super zum ablenken XD"

"Ich sollte.. meh, eine Runde Madgamalo" x)

Und ja, ich nenne das Vieh liebevoll Magda xD

• ab heute wieder: Fitness Boxen

Für die Puddingärmchen!

• Auf der xbox mindestens ein Match Fifa am Tag xD ansonsten Cyberpunk , Assassins Creed Origins und Syndicate und Resident evil 2. Die drei Spiele sind neu in der Sammlung :explain: Sonst noch Wii fit und natürlich Animal Crossing :inlove:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Spiele zurzeit auf der Switch querbeet...je nach Lust und Laune:

- Animal Crossing

- Diablo 3

- Stardew Valley

- Mariokart 8

- Grid Autosport

- Pure Pool

- Skyrim

- Zelda BotW

- Civilization VI

- Minecraft

• Genshin Impact (PS4)

Langsam komme ich wieder rein, aber uff ... the grind is real XD"

Das nette Kerlchen da in meinem Avatar (Diluc) frisst so ziemlich meine Seele, aber er verdient es so derb! Als ich angefangen habe, wollte ich ihn unbedingt, aber da er halt so ein random 5*-Chara ist dachte ich, ich kriege ihn sowieso nie und dann war's gleich der erste 5*-Chara den ich gezogen habe und omg, ich liebe ihn seitdem - und hasse ihn zeitgleich, weil ich ihn mittlerweile schon fünf mal gezogen habe (man wertet die Charas auf, wenn man sie nochmal zieht, baut sie quasi aus)

Mittlerweile habe ich auch 'fast' alle Charas die ich gerne hätte - also von denen, die veröffentlich wurden bisher.

Jetzt muss ich halt noch mein jealous red-head ausbauen und dann kann ich mich um meine anderen Charas kümmern.

Miitopia (Switch)

Ab und zu grade, weil Kopf. Mal sehen ob ich heute dazu komme und weiter machen kann. Hab halt gestern irgendwie nur ein bissel Genshin gespielt und dann tot auf dem Sofa gelegen und Amazon geschaut.

Hoffe ich kann bald mehr zocken mit dem Kopf uu

• Miitopia (Switch)

Gott, das Spiel macht süchtig xD bin schon recht am Ende, aber ich habe die eine Welt am Anfang ausgelassen, die ich mit meinem "End-Team" vor dem Boss machen möchte, wenn ich mich irgendwann mal entscheiden kann, wen ich zum Endbosskampf mitnehme xD

Fate/Grand Order (Smartphone)

Der vierte Lostbelt ist jetzt in der englischen Version gelauncht worden, und ich hänge immer noch beim dritten ^^" der vierte interessiert mich schon sehr, weil Peperochino zumindest optisch mein Lieblingscrypter ist und indische Mythologie schon krass sein kann xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!