Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.
-
(Zitat von Beny) Es gibt 3 Hauptarcs, sehr Visual-Novel-Lastig, ich glaube pro Story immer ca. 8 Kapitel + Endboss, zuerst immer eine VN-Sequenz, dann ein Kampf und bei einigen Kapiteln zum Schluss noch eine Sequenz. Dann gibt es noch zu jedem Neben-Chara (es gibt 13)einen Nebenarc mit 4 oder 5 Kapitel, fast ausschließlich Kämpfe und man kann auch frei kämpfen. Habe die Hauptcharcs, 2 Nebenarcs und mindestes jeden Nebenarc angefangen, die Switch sagt ca. 25 Spielstunden und ich bin noch lange ni…
-
Habe Helltaker durch. Ja, das Spiel kann man in unter ner halben Stunde durchspielen, aber ich hing lange beim Boss und habe es in der Ecke verstauben lassen... Nun statt mit Controller mit Tastatur versucht und beim dritten Versuch geschafft xD Ich hoffe auf eine längere, kostenpflichtige Version, die Rätsel und Charaktere sind klasse :D
-
Night in the Woods Wow, ich bin begeistert. Ich wusste zwar schon, ich welche Richtung das ganze geht, aber das letzte Drittel hat dem ganzen nochmal ein anderes Feeling gegeben... Da ich doch recht viel verpasst habe werde ich es garantiert wieder spielen (um alles zu sehen muss man es mindestens zwei mal spielen, glaube ich) Wer auf Story-Adventures oder Visual Novels steht und harte Themen nicht stören kann ich das Spiel definitiv empfehlen :D
-
Ich habe heute Miitopia fertig gespielt! Super Spiel, die Länge hat mich schon etwas überrascht, da ich oft gehört habe, dass das Spiel recht kurz sei. Nicht falsch verstehen, für ein RPG ist es kurz, aber wenn mir jemand sagt, dass ein Spiel kurz ist, gehe ich von 10 Stunden aus xD Das Post-Game habe ich mir noch nicht angeschaut, ich weiß, dass mir noch ein paar Klassen fehlen, die ich noch bekommen möchte :)
-
ich habe gerade Unpacking durchgespielt. Habe die Entwicklung ein bisschen auf TikTok verfolgt, es ist schon interessant, wie viel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Und die Tatsache, dass das Spiel eine schöne Geschichte erzählt ohne überhaupt irgendwas zu sagen, fasziniert mich noch mehr xD Das Spiel ist nicht besonders lang, aber mittlerweile schätze ich sowas sehr, vor allem bei so einem Spiel würde es doch sehr zäh werden, wenn es länger wäre :)
-
Ich habe Life Is Strange: True Colors durch :D Ich glaube das ist jetzt mein Lieblingsteil der Reihe. Hat zwar, wie die Vorgänger auch, ein paar inhaltliche Schwächen, ist aber definitiv besser geschrieben und hat von allen Teilen die besten Charaktere, finde ich... Der Maßstab wurde wieder etwas zurückgeschraubt (bezogen auf LiS2) und das tut der Reihe gut :D (Versteckter Text) Aber das Bonuskapitel muss ich noch spielen, die Musikauswahl vom Trailer ist schon mal klasse, leider war die Musikau…
-
(Zitat von bearb) Hab nur mal im das erste reingeschaut reingeschaut, ich denke wenn ich es versuche, dann nicht jetzt xD Aber ich habe in den ersten beiden normalen Leveln jetzt alle Erdbeeren und es ist für mich schon deutlich leichter, als beim ersten durchspielen :D (Zitat von bearb) Nope, aber ist mein Ziel :D (Versteckter Text)