Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• ne Lini, jetzt musst du noch durchmetzeln :,D Die Spiele die ich überhaupt jemals "durchgespielt" hab, die kann ich an einer Hand abzählen Pokemon Snap Pokemon Perl Unfinished Swan Tearaway Ab wann zählt Animal Crossing als durchgespielt? nie, oder?
  • boah "alle insekten" auf speedrun ist ja ur die glückssache
  • Die Chance, den Skorpion und die Tarantel schnell zu bekommen ist trotzdem recht gering ... muss für einen Speedrunner ja die Hölle sein die "schnell" erwischen zu wollen xD (ich hab MONATE gebraucht für die Tarantel .. gut, ich bin aber auch ein paar mal gebissen worden von ihr ;__;) aber gut, bei den älteren Teilen ist das vermutlich wieder ganz anders °___°
  • Oh, man kann undertale auch auf der ps4 spielen? D: das wusst ich nicht ob es auch fpr die switch kommt? Oder ob ich der version am pc nochmal ne chance geb? Hmmm
  • Ich hab auch grad noch gegoogelt, das grlßte problem ist wohl das ... wie nennt man das .. system mit dem Undertale gebaut ist? Das ist nicht kompatibel mit der Switch Aber nachdem es Undertale auch für die Vita gibt... wär das mal anzudenken für mich. Erst probier ich noch meien PC version (aber da hats mich aufgebröselt, das war (Sims zähl ich nicht mit) meine rstes PC Spiel mit Tastatursteuerung seit 1995 D: das liegt mir so gaaar nicht, ich bin bei Undine oder kurz danach nur noch verreckt u…
  • Haben keine xbox controller in der WG (und wie mac tauglich sind solche sachen?) Äh und für on topic zwischendrin: zuletzt durchgespieltes spiel... pokemon picross am ds ... irgendwar vor ... einer ganzen weile schon (wow, ich bin echt mega der gamer)
  • Gell? : D Ausgeborgte wild world and let‘s go to the city waren nämlich super uninteressant für mich ein wahres wudner ist, dass ich breath of the wild so weit geschafft hab (ich hab kein zelda je fertig bekommen, ausser Minish Cap (Endgegner hat ne Freundin gemacht) weil sie mir irgendwann zu schwer oder zu gruslig geworden sind. Spiele die ich sonst jemals durchgespielt hab sind überschaubar: Little Big Planet (weißnimmerwelche, irgendeines fehlt) Tearaway (ganz alleine!) Journey (mit Beistand…