Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Belial) Ja, doch... neulich erst Portal :o Und bald Portal 2 Ich arbeite jetzt meinen Pile of Shame durch... (wobei ich mir wohl Pokemon kaufen werde... bevor ich damit fertig bin... und so... und dann muss der Haufen wohl erstmal warten...)
  • Ich habe zuletzt Celeste durchgespielt... mal wieder... Dieses mal im Variantenmodus mit 160% Geschwindigkeit... war schwer, hat Spaß gemacht... und außer dem letzten Bildschirm von Kapitel 7C schon machbar... quasi... ich habe auf der Datei jetzt also 100% (alles außer goldene Erdbeeren) (Versteckter Text) Insgesamt habe ich 29% der Zeit und 27% der Tode auf dieser Datei in Kapitel 7C verbracht... yay... xD Ich würde das Spiel definitiv empfehlen, falls ihr eine Herausforderung sucht und an Spi…
  • (Zitat von Sina-chan) Glückwunsch :D (Zitat von Sina-chan) Wenn du Hilfe brauchst/Fragen hast, helfe ich gerne :3 Ich schätze mal die Bonuslevel machst du dann nicht mehr? Schade, wenn man die dann schafft fühlt sich das schon auch toll an :3 (Und die Erdbeeren sind danach auch kein Problem mehr xD) (Zitat von Sina-chan) Ich habe ja inzwischen viel zu viel Übung (xD) und brauche für die letzten paar Level trotzdem auch deutlich länger, als für die ersten paar Kapitel 8 ist wieder etwas kürzer :3…
  • (Versteckter Text) (Zitat von Sina-chan) Sehr schön :3 Genau dieses dass man selber besser wird ist wohl auch das, was ich daran so toll finde xD Damals dachte ich auch, dass ich die B-Seiten niemals alle schaffen werde... inzwischen sind sie geschafft (Zitat von Sina-chan) Ich denke übrigens, dass du für die B-Seiten bereit bist... natürlich wird es schwierig, aber... auch das schaffst du
  • Tears of the Kingdom Noch keine 100%... wirklich 100% werden es eh nie... aber... so die wichtigsten Sachen sollte ich gemacht haben :3 Celeste finde ich beeindruckend, wenn das jemand durchspielt... ist einfach so :o
  • (Zitat von Nico) *googelt das* youtube.com/watch?v=yaZ3Qeg0iog Ok, sieht nicht sehr spannend aus xD
  • Es gibt einen 3. Teil? :o