Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
vor kurzem habe ich Final Fantasy 7 durch gespielt! also das original und nicht das remake. Da ich ja das spiel damals nur zur hälfte durch hatte, hab ich jetzt einen neuen versuch gestartet und es war irgendwie viel einfacher, als ich dachte. klar waren schwere kämpfe dabei, aber nichts wofür ich je grinden musste oder so. keine ahnung wieso ich es damals nicht gepackt habe XD Ich glaube als nächstes steht FF10 bei mir an. habs auch nur zum teil damals gespielt und liebe die ganzen beschwörunge… -
Oh ja. Es ist wirklich super und charmant. Hab gehört das aber zumindest die Story fertig geschrieben ist und jetzt nur noch Umsetzung anliegt. Hab auch gehört das beim nächsten mal 3 Kapitel auf einmal kommen, aber das könnte auch ein Gerücht sein. Dauer hoffentlich keine 10 Jahre, bis das Spiel vollständig raus ist ^^' -
(Zitat von Shirayuki) Ah ich liebe ff7 so sehr! Ist mit Sicherheit mein liebstes ff! Hab das Remake auch gespielt, aber hat mich leider nicht gefesselt.. Es hat viel zu viele Nebenquests und du wirst irgendwie dazu gedrungen die auch zu machen Und es gibt zu viel "spazieren gehen". Wenn es eins gibt, was moderne spiele so richtig schlecht machen, dann dieses langsame zusammen n Ben npc herum gehen, damit er dir die Welt erklärt. Und das kommt sehr oft leider vor. Die reinen Story Inhalte liebe i… -
Dragons dogma 2 War auf jeden Fall ein spaßiges spiel mit viel Inhalt. Leider nur nicht viel variation im Inhalt. Quests sind dauernd nur "hole das, bring mir jenes, töte diese". Auch wenn das Kampfsystem mir sehr gefällt, ist es kaum anders als der erste Teil. Selbst die Gegner wurden zu großem Teil übernommen und sogar einige gestrichen. Also hat der erste Teil mehr variation. Leider sind auch sehr interessante Mechaniken kaum genutzt. Es gibt einen Fälscher, der jeden Gegenstand fälschen kann… -
(Zitat von Sina-chan) Ja das geschäfft ist schon lächerlich groß xD Aber definitiv einen großen Schritt besser als der erste Portal Teil! Glaube beim koop wäre ich kein guter Partner.. Hab mit sabi gemerkt, dass ich so gut wie alle Räume intuitiv noch genau weiß und verderben dadurch eher den Spaß :/ -
Weiß nicht wieso, aber hab grad ne digimon Phase. Nicht nur hole ich die ersten zwei staffeln der Serie nach, nein ich hab auch digimon world dawn durch gespielt für den ds xD Kann es wirklich nicht empfehlen. Es ist so grässlich grinding und langsam. Hab mehr als 80% des Spiels in 3facher Geschwindigkeit gespielt. Jedes Gebiet ist ein Labyrinth. Selbst die Stadt in der man sich organisiert und Ausrüstung kauft. Alle 3 Schritte kommt ein Kampf und die animationen dauern viel zu lange. Also ohne …