Traum-Thread

  • Eigentlich sind Träume für mich etwas recht privates und die meisten davon nicht für andere Ohren bestimmt, aber mannche sind so ulkig, oder Themenbezogen, dass es ganz lustig ist davon zu erzählen.


    Träumt ihr viel? Führt ihr vielleicht ein Traumtagebuch? (Ich schaff das immer nur Phasenweise... Und es ist interessant, wie viel leichter es nach einer Weile fällt sich an die Träume zu erinnern in der Früh)


    Heute Nacht hab ich davon geträumt, wie ich in meinem (schirchen) Miitomo-Zimmer bin, und es kommt die Nachricht, dass ich einen neuen Raum freigeschaltet hab! Eine Küche! Mein erster Gedanke war dann gleich, ob ich den als Hauptraum einstellen kann, und ob es dann vielleicht doch irgendwann Möbel/Zimmerdesign zur Auswahl gibt (das Thema beschäftigt mich mehr, als es sollte!) Jedenfalls bin ich dann in die Küche, und irgendwie konnte sie sich nicht entscheiden ob sie auch diese blauen Streifen hat, oder so Bambus-Design ... Generell war ich dann eher in einem VR-Brille Modus, alles war so anstrengend anzuschauen, und die Vorwärtsbewegung war auch wie mit so einer VR Brille.
    Die Küche war sehr klein und japanisch, im Grunde gab es nur eine kleine Nische wo sich wohl die Herdplatten und eine Abwasch verstecken. Allerdings schien es eine Treppe zu geben, die mit der Steuerung aber so schwer anzupeilen war.
    Endlich oben angelangt (der Miitomo-Zusammenhang war nun weg) war es eher wie in einer Bücherei, verwinkelte Regale, viele Kochbücher. Eine Freundin wollte eines anschauen, aber es war wohl japanisch, also hab ich es mir geschnappt. Und konnte entziffern dass das Schweinegesicht-Gericht ein Kuchen war. Auch alles andere in dem Buch war gestaltet wie große süße Marzipanschweinchen, und aus irgendeinem Grund konnten wir die Sachen sogar kosten! So ein Kochbuch hätt ich ja gern in echt! : D (und nein, es war kein Marzipan, das hätt ich eklig gefunden, es waren eher ... Torten....?)

  • LOL, die Idee so einen Thread über Träume zu erstellen, hatte ich gestern auch :D


    Ich habe mal für eine Zeit lang ein Traumtagebuch geführt und da waren auch sehr skurrile Sachen dabei. Nur habe ich das Büchlein irgendwie verloren, man konnte es auch nicht wirklich Tagebuch nennen, da ich mehr alle Situationen gezeichnet habe. Ich kann eben nicht nach dem Aufstehen sofort alles aufschreiben :I


    Erst vor kurzem habe ich von einem Typen geträumt. Also ich war im Traum gar nicht dabei lol. Und er war an irgendeiner Schule, die wie in den typischen amerikanischen Highschool-Filmen aussieht. Und neben dem Typen stand sein Kumpel, beide waren ca. 17 oder so. Jedenfalls ist ein Mädchen dann an ihnen vorbeigegangen, sie war aber wirklich wunderschön. Und sofort fragte der Protagonist seinen Kumpel, wer dieses Mädchen ist. Der Kumpel darauf antwortete, sie sei im Erste-Hilfe-Kurs. Aber ist für die Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage zuständig. Der Typ war plötzlich total motiviert und redete darauf ein, dass er der erste sein wird, der sie küsst.


    Ok, ok. Ich weiß, da waren sehr verstörende Inhalte dabei und ich habe keinen Plan, warum ich sowas träume. Wir gehen das kurz mal durch:
    WOHER WEISST DER TYP, DASS DAS MÄDCHEN NOCH NIE GEKÜSST WURDE?
    UND...
    SEIT WANN WERDEN MENSCHEN FÜR DIE MUND-ZU-MUND-BEATMUNG BENUTZT? Das ist doch voll unhygienisch und da pustet man einem beim BEWUSSTEN Leibe in den Mund. Außerdem bricht man dem einen noch die ganzen Rippen D:


    Also da ich es ja geträumt habe, weiß ich auch, was die Figuren so alles gemeint haben. Es war alles wortwörtlich gemeint, sie wurde noch nie geküsst und ist tatsächlich NICHT als Assistent für diese Reanimierung zuständig. Sondern IST die Puppe D:


    Naja, sonst träume ich auch manchmal, dass wer mit mir spricht, wenn es mir nicht gut geht. Das ist immer so ein schwarzer und dunkler Raum, der leer ist.


    Joah... Ansonsten würde ich auch mal fragen, ob jemand von diesem Phänomen gehört hat, dass es einen Mann gibt von dem wir alle mal geträumt haben. Ich weiß aufjedenfall, dass ich ihn noch nie im Traum begegnet bin, aber sein Gesicht kommt mir sehr bekanntvor. Ich habe jetzt kein Bild parat, da ich ungern so ein creepy Gesicht auf dem Handy haben will. Aber es gibt genug interessante Artikel und Videos darüber :)


  • Joah... Ansonsten würde ich auch mal fragen, ob jemand von diesem Phänomen gehört hat, dass es einen Mann gibt von dem wir alle mal geträumt haben. Ich weiß aufjedenfall, dass ich ihn noch nie im Traum begegnet bin, aber sein Gesicht kommt mir sehr bekanntvor. Ich habe jetzt kein Bild parat, da ich ungern so ein creepy Gesicht auf dem Handy haben will. Aber es gibt genug interessante Artikel und Videos darüber :)

    Ich hab davon mal gelesen hab mich aber nie näher mit beschäftigt.


    Ich sehe in meinen Träumen keine Gesicher. Das ist komisch zu beschreiben. Es gibt schon Träume, wo ich von leuten träume die ich nicht kenne.


    Neulich habe ich geträumt dass ich mit meinen Freundinnen (in diesem traum war ich älter als jetzt) in einer Hütte bin usw, die Freundinnen kannte ich aber nicht, aber im traum waren sie mir sehr vertraut.. nun ja.


    aber ich erinnere mich nicht an ihre Gesichter, aber ich weiß, dass ich diese leute noch nie gesehen habe.


    Wann immer ich "bewusst" wenn man das so sagen kann, versuche, in meinen träumen jemanden ins gesicht zu schauen wache ich auf.


    Wobei..! Ein Traum war richtig richtig creepy, ich weiß nich ob er von letzter oder vorletzter nacht ist. Den Inhalt möcht ich nicht so genau erzählen haha jedenfalls habe ich in diesem Traum einen Jungen gebeten, mir ein Bild von sich zu schicken! Das war das erste mal seit langem, dass ich ein gesicht ziemlich genau gesehen hab.


    Er hat mir ein bild geschickt, es war schwarz weiß und wirkte wie aus einer Zeitung oder so abfotografiert. Aber auf dem Gesicht grinste mich albert einstein ziemlich creepy an! Ich habe mich erschreckt und bin aufgewacht D: xDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Das ist ganz lustig, aber ich muss auch sagen, dass Gesichter in meinen Träumen meistens auch sehr verschwommen sind. Außer ich konzentriere mich wirklich nur auf die Merkmale ihres Gesicht. Wie Augenfarbe, Augenbraue, Lippen etc. Dann werden sie haargenau, aber der Rest bleibt trotzdem verschwommen.
    Aber man sagte auch, dass man meistens die Gesichter im Traum nicht wirklich erkennen kann. Man interpretiert sie aber unbewusst so bzw. man weiß, dass sie deine Freunde, oder schön, oder alt sind.


    Was ich auch so interessant finde ist, dass man im Traum auch nicht lesen kann. Könnte sogar stimmen, weil wir das auch so interpretieren.
    Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich einmal luzid geträumt habe und habe mich total darauf konzentriert, was auf einem Schild steht. Die Wörter ergaben keinen Sinn und haben sich nach jeder Sekunde neu verformt, sodass ein neues Wort entstanden ist. Aber sie sah ihrem alten sehr ähnlich.

  • Doppelpost, aber was solls


    Heute Nacht hab ich so viele verschiedene Sachen geträumt, das war schon faszinierend....
    Ein Ausschnitt den ich hier festhalten muss:


    Es gab eine Animal Crossing App!
    Suuuper toll! Ich hab sie ganz begeistert meiner Schwester gezeigt nach dem Download, um sie auch anzustecken.
    Die genaue Funktion der App weiß ich nimmer, aber irgendwie hat man so Tierchen bekommen (und man konnte sie verkuppeln? Viellleicht sogar Kinder mit ihnen züchten? Was irgendwie schräg und unsympathisch ist mit den AC Figuren)
    Aber das schlimmste:
    Die hatten ale so eine realistische 3D Grafik... Also ein komplett anderes Design, nur angelehnt an den originalen... Wenn man ihr Profil geöffnet und länger angetippt hat (bestimmt weil ich gestern den 3D Touch des neuen iPhones gezeigt bekommen hab und faszinierend fand) dann hat man ein Bild gesehn wie das Originaldesign ist. So knuffig, so süß... Aber im neuen waren auch die Proportionen von Körper und Gesicht neu interpretiert : I total "erwachsen" und gar nicht süß.
    Wir waren sehr enttäuscht : I


    Ich würde sagen, Nintendo, es ist höchste Eisenbahn dass ihr wieder irgendwas superfeines zu Animal Crossing macht! D:

  • Bezüglich Träume erinnere ich mich in den meisten Fällen überhaupt nicht mehr dran.
    Lediglich weiß ich nur, dass ich verdammt ,,echte" Träume manchmal hab.
    Sprich ich träume und denke mir, es ist eine wirklich wahrhaftige Alltagssituation als wäre nix gewesen und ich bin wach, wache dann letztlich auf und merk dann ,,War ich nicht eben in der Küche?" z.B.
    (Hoffe ihr versteht was ich meine)~


    Oder man hat Träume, wo man einfach nicht mehr aufwachen will~ o.o

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hätte es keinen Traum-Thread gegeben, hätte ich dafür sorgen müssen, dass es einen gibt, denn mein Traum war irgendwie sehr verwirrend xD


    Ihr kennt das vielleicht, dass ihr eine Art Traumland habt. Also wirklich eine Gegend, die euch im Traum sehr häufig begegnet... Oft geschehen verschiedene Dinge an den selben Orten im Traum, die an echte Orte angelehnt sind, aber nicht 1:1. Nun, mein Traumland ist sehr groß und erstreckt sich von einer ländlicher Gegend, durch einen Wald bishin in eine Großstadt. Es ist überraschend viel Bekanntes drin, was auch sehr gruselig ist, wodurch ich vermutlich als Kind schon oft durcheinander gebracht habe, was in meiner kleinen Hirn-Utopie passierte und was nun wirklich in der Realität.


    Auch mein letzter Traum spielte sich in bekannten Gegenden ab, natürlich auch mit bekannten Leuten in verdrehten Rollen. Das schlimmste war, dass selbst wenn ich näher an den Wachzustand rückte, ich nicht erwachen konnte. Bis zum Ende meines Traums..


    "Es fing alles in einem mir bekannten Flughafen an. Er war sehr groß, sehr modern, viele Fenster, viele Gates, wenig Lärm und nie ein Flugzeug in Sicht. Ich weiß nicht, wieso ich dort war, doch ich trug ein gekochtes Ei bei mir. Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund musste ich dieses gekochte, leicht angeknackste Ei zu den Eltern des Exmannes meiner Mutter bringen. Also zu meinen 'Ex-Stief-Großeltern', wenn man es so will. Ich war mit Freunden unterwegs, deren Gesicht ich nicht erkennen konnte. Aber sie halfen mir dabei, das Ei dort hinzubringen, wo es hinsollte. Aus irgendeinem Grund behauptete ich, dass ich das Ei von einer bestimmte Stelle des Flughafens aus, bis zur Zugüberführung werfen könne. Als hätte ich einen Dämon heraufbeschwört, war plötzlich überall Presse. Alle wollten es filmen, fotografieren und mich interviewen. Da mir aber die Zeit davonlief, liefen auch meine Freunde und ich davon. Überall war plötzlich Polizei, die Gänge absperrte und fing an, Hauptstraßen mit Maschendraht und gelben Holzwänden abzugrenzen. Menschen wurden in Untergründe geführt, als müsste man sie in Quarantäne versetzen. Ich entschied mich, das Ei in den Briefkasten meiner "Ex-Stief-Großeltern" zu legen und machte mich auf den Weg dorthin. Lustigerweise war ich in der Traumstadt dort, wo mein Vater in Wirklichkeit lebt und legte das Ei, in seinen wirklichen und in den unwirklichen Briefkasten meiner "Großeltern". Nun wusste ich nicht mehr, wohin ich gehen sollte, denn die Hauptstraße, die gerade noch frei war, war nun komplett abgesperrt und Polizisten suchten nach mir. Meine Freunde, die mich die ganze Zeit begleitet hatten, zeigten mir eine kleine Gasse, in der müde und teilnahmslose Bauarbeiter ihre Arbeit verrichtete, ohne aufzusehen, wer oder was gerade hier abgebogen war. Wir liefen über den grauen Schotter und waren urplötzlich unter der Erde in einer der Quarantäne-Gebieten. Es war wie ein alter Bahnhof. Das Licht war matt und leicht grünlich. Die Fliesen waren alle schmutzig und überall standen Schließfächer. Es war wie eine Kombination aus Schule und ekliger Bahnhof. Obdachlose schliefen in Bereichen von kaputten LED-Lichtquellen und kaum jemand schien mir bekannt vorzukommen. Doch plötzlich begegnete ich einer alten Dame, der ich irgendwann mal geholfen hatte, die sich freudig bei mir bedankte, dass sie Dank mir nun hier sein könnte. Und es kamen immer mehr Leute, Obdachlose, Schnecken (ja Schnecken), die sich bei mir bedankten. Doch ich musste weiter. Von den Aufsehern im Untergrund gab es einige, die eine Fahrt über diese Überführung anboten, um die Chance zu haben, live zu sehen, wie das Ei aus der Ferne angeflogen kommt. Wir begaben uns in einen der Wagen, wobei es sich eher um einen Achterbahnzug handelte, als um einen echten Güter- oder Personenzug. Oft konnte man Ampeln beobachten, die von Gelb sehr oft zu rot und weniger oft zu grün wechselte. Wie sich herausstellte, war dies die Anzeige dafür, wie sicher die Strecke ist, die wir entlangfuhren. Panik durschoss mich wie ein Blitz und es war einer der Momente, in denen ich aufwachen wollte. Aber es ging ja nicht. Während der roten Ampelphasen gab es kleine Sprünge über gleislose Strecken, was merh als verantwortungslos war. Ich entschied mich, diese Fahrt aufzunehmen und danach zur Polizei zu gehen. Wir fuhren die Überführung entlang und wie erwartet schoss uns kein Ei entgegen. Ich trug mittlerweile einen dicken Schal und zwei Brillen. Eine, um sehen zu können, die andere, um mein Aussehen zu verändern. Während ich meine Eigene, mit Sehstärke, putze, lag die andere vor mir. Eine Aufseherin nahm die Brille und schaute hindurch, um ihre Echtheit festzustellen und gab sich damit zufrieden was sie sah, sodass sie sie wieder hinlegte. Ich versuchte, mich nicht zu sehr zu vermummen, um nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und meine Freunde waen verschwunden. Stattdessen fand ich in einem Raum voller vieler Menschen die Leute, die ich gesucht hatte. Komischerweise waren sie nicht in ihrer eigentlichen Erscheinungsform, sondern steckten in den Körpern der Großeltern meines Freundes, obwohl es trotzdem die Leute waren, die ich gesucht hatte. Tränen flossen vor Freude und die "Oma" gab mir eine kleine Bäckertüte mit einem Viktoria/Spritzring, den ich jedoch nicht öffnete und daher eigentlich nur die Vermutung hatte, dass dies drin war. Ich umarmte noch den Opa und war endlich bereit, aufzuwachen, was ich dann auch tat."


    Alles in allem ein komischer Traum. Aber abenteuerreich xD

  • das habe ich zwar schon mal im Chat erzählt, aber hier nochmal für alle: Ich habe geträumt, dass ich mir eine Switch gekauft habe, und genau an dem Tag, an dem ich sie endlich hatte, kam ein neues AC raus... FÜR DIE WIIU!
    Ja ich weiß, dass das irgendwie dämlich ist, aber ich traue mir das echt zu xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das ist gar nicht so lange her und ich kann mich noch einigermaßen gut daran erinnern. Nicht mehr an alles.


    Am Anfang habe ich in den Himmel gesehen. Es war Nacht und die Sterne waren sehr gut zu sehen. Ich meinte eine Sternschnuppe zu sehen. Voller Freude wollte ich einer Person neben mir, keine Ahnung wer das war, davon erzählen. Allerdings hatte ich keine Sternschnuppe gesehen. Es sah so aus, ob ein Stern immer größer und größer wird. Bis er nach kurzer Zeit so groß wie der Mond wirkte.


    Dann gab es einen Szenenwechsel und ich sah wie Kim Jong-un und ein paar andere Koreaner von einer Anhöhe rannten, in der festen Überzeugung, sie hätten gerade einen Stern in die Luft gejagt.


    Jedenfalls war man sich sicher, dass dies das Ende der Erde ist und dementsprechend war auch die Stimmung. Als letztes war ich mit meiner Familie auf irgendeinem Ödland. Und wer war auch da? Kim Jong-un :3 Keine Ahnung, irgendwie hat er sich glaube lächerlich gemacht und war dann wieder verschwunden.


    Wieder ein Ortswechsel und jemand aus unserer Gruppe meinte, es würde ein Raumschiff geben, dass uns retten könnte. Der inzwischen riesige Ball am Himmel kam der Erde immer näher und es schien mir im Traum so, als hätten wir es gerade so geschafft in die Rakete reinzukommen.


    Ja ... Es stellte sich heraus, dass sie unglaublich billig drin aussah. Ein bisschen so, als hätte man Alufolie für die Wände benutzt und das Pult nur aufgemalt. Zweimal könnt ihr raten wer noch da drin war... Kim Jong-un. Ich guckte aus einem runden Fenster und sah das Ende kommen. Ich meine auch gesagt zu haben: "Tolle Rakete du Idiot".


    Naja. Wie sich herausstellte hatte Kim die blödaussehenste aber höchstentwickelte Rakete der Erde. Wir retteten uns in den Weltraum und dann erklärte Kim irgendeinen Masterplan und ich bin aufgewacht :3


    Das habe ich mir tatsächlich nicht ausgedacht. :laugh:

  • Das habe ich mir tatsächlich nicht ausgedacht.

    Da Träume nichts weiter sind als Bearbeitungsprozesse deines Gehirns..
    Irgendwie.. Doch. Das hast du dir ausgedacht :D (sonst hättest du die Story irgendwo abgeschrieben :P )


    Träume sind wirr.
    Meine sind meist extrem Wirr. aber ich bekomme gerade keinen auch nur ansatzweise zusammen, als das ich ihn hier nieder schreibe..
    Meistens gehe ich wieder zur Schule.. und verpasse irgendeine Stunde oder so.. Lustig dabei ist, wie meine Freundin, und arbeitskollegin plötzlich dann zu der gleichen Schule wie ich geht haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • och, da geb ich auch gleich eine antwort.


    Joah... Ansonsten würde ich auch mal fragen, ob jemand von diesem Phänomen gehört hat, dass es einen Mann gibt von dem wir alle mal geträumt haben. Ich weiß aufjedenfall, dass ich ihn noch nie im Traum begegnet bin, aber sein Gesicht kommt mir sehr bekanntvor. Ich habe jetzt kein Bild parat, da ich ungern so ein creepy Gesicht auf dem Handy haben will. Aber es gibt genug interessante Artikel und Videos darüber :)

    ich hab mir das mal angesehen. irgendwie gruselig. allerdings kommt mir der mann da 0 bekannt vor. ich träum größten teils vom gaming.
    fast nie was von der Realität. außer ich träum von der schule. da gibt's creepy Geschichten. obwohl.... eher nicht.
    ansonsten.....
    ich träum seit nem Monat das selbe. merk mir am ende aber immer nur ein Detail: das ganze spielt sich in ner schule ab.
    den rest vergesse ich immer. muss aber n ziemlich komischer traum sein. vielleicht merk ich mir das nächste mal was davon.


    Kennt ihr euch mit Traumdeutung aus? ich denk zwar eher nicht, aber hey......


    Ja ... Es stellte sich heraus, dass sie unglaublich billig drin aussah. Ein bisschen so, als hätte man Alufolie für die Wände benutzt und das Pult nur aufgemalt. Zweimal könnt ihr raten wer noch da drin war... Kim Jong-un. Ich guckte aus einem runden Fenster und sah das Ende kommen. Ich meine auch gesagt zu haben: "Tolle Rakete du Idiot".


    Naja. Wie sich herausstellte hatte Kim die blödaussehenste aber höchstentwickelte Rakete der Erde. Wir retteten uns in den Weltraum und dann erklärte Kim irgendeinen Masterplan und ich bin aufgewacht :3

    du Beschäftigst dich n bisschen zu viel mit Politik, hab ich recht?




    bye!



    PS: ich merk grad, das das Thema auch nicht grad das neueste ist. interessant, oder?

    Kritisch,
    Koopa.

  • Ich habe geträumt, dass es in Deutschland an Weihnachten kein Schnee geben wird, weil der Großteil der Bevölkerung genervt von Weihnachtslieder ist und sich daher nur Sommerlieder anhört.

  • Ich habe heute Nacht krankes Zeug geträumt:


    Ich habe von einer CSI-Parodie mit Gilgamesh aus der "Fate"-Reihe


    und Kylo Ren aus den "Star Wars"-Prequels


    als Polizisten/Detektive geträumt.
    Sie mussten den Mord an Tokiomi Tosaka und Han Solo lösen.


    Keine Ahnung, was ich da zusammengeträumt habe, ich schaue nicht mal irgendein CSI, in meinem Traum war es das mit dem Typ, der seine Sonnenbrille immer so dramatisch auf/absetzt. Und ich weiß auch nicht mehr wie das ganze "dimensional" funktioniert hat. Gab es eine Live-Action Version von Gilgamesh? War Kylo Ren animiert? Oder war das so eine "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"-Sache? Und wer war der gute Cop und wer der böse? Die beiden wären garantiert keine guten Cops...


    So dämlich dieser Traum auch war, ich habe das Gefühl, dass es eine Sache werden muss xDD
    @Stray @San nimmt einer von euch oder beide noch art commissions an? Hätte gerne ein Bild mit den Begriffen "CSI", "Gilgamesh" und "Kylo Ren" (Referezen siehe die ersten beiden Spoiler). Ich zahle was ihr wollt!!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Joah... Ansonsten würde ich auch mal fragen, ob jemand von diesem Phänomen gehört hat, dass es einen Mann gibt von dem wir alle mal geträumt haben.

    Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen.
    Ich habe da eine kleine Geschichte, wobei diese Geschichte ohne Pointe verläuft.


    Aber um ein bisschen Hintergrundwissen zu vermitteln: Anscheinend kennt jeder dieses Gesicht, weil man ihm angeblich mal im Traum begegnet ist. Laut Erzählern sollte er aber keine böse Absichten gehabt haben und meistens war er eher mehr im Hintergrund zu sehen.
    Er schaut eigentlich auch gar nicht gruselig aus und hat ebenfalls ein sanftes Lächeln auf dem Bild. (Es ist auch nur ein Phantombild)
    Dennoch strahlt dieses Bild irgendwas unheimliches aus. Als ich und ein paar Freunde uns ein wenig damit befasst haben, fand sie sein Gesicht erschreckend gruselig. Ich bekomme jedes Mal ein bisschen Angst, wenn ich sein Gesicht sehe, OBWOHL er eigentlich ganz normal aussieht. Er schaut halt sehr durchschnittlich aus - wie jemand, den man auf der Straße begegnen könnte.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil das Bild schwarz-weiß ist, er keinen Hals oder eine dicke Monobraue hat, wodurch man Angst bekommt. Ich habe auch kein Bild angehängt, weil ich ungern das Bild auf meinem Laptop haben möchte. (Vielleicht werde ich ja verflucht. D: xD)
    Aber falls jemand Interesse daran hat, kann er in Google folgendes eingeben: "Have you seen this man?"


    Doch um nochmal darauf zurückzukommen, warum ich nochmal auf dieses Thema greife:
    Nachdem ich und eine Freundin uns Videos dazu geschaut haben, konnten wir für ein paar Tage nicht mehr schlafen. D: Wahrscheinlich, weil wir ihm nicht im Traum begegnen wollten.
    Ich glaube, meine Angst ging damals wirklich so weit, dass, wenn ich ganz lange in den Spiegel schaute, mir folgendes bewusst wurde:


    ICH SEHE GENAUSO AUS, WIE DER MANN! DDD: ;_;


    Ohne Witz, ich war total beängstigt.
    Aber es gibt anscheinend Theorien dazu, dass dieser Mann einfach der "Durchschnittsmensch" schlechthin ist. Heißt, würde man alle Gesichter übereinanderlappen, wie beim 100-Layer-Challenge, dann könnte eventuell sein Gesicht rauskommen bzw. ein Gesicht, was dem sehr ähnelt.
    Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum ich, meine Freundin und viele andere Angst vor ihn haben.
    Klar, ich habe mir einige Theorien dazu durchgelesen, aber irgendwie haben mich die Gründe nicht ganz befriedigt.
    Ich wollte das irgendwie nur mal loswerden. Wie gesagt, keine Pointe. :I


    EDIT: Es stellt sich heraus, dass es nur ein Hoax war. Aber selbst wenn die ganze Geschichte fake ist, frage ich mich, warum ich solche Angst vor ihm habe. D: Wahrscheinlich weil ich mich von dieser Geschichte beeinflusst haben ließ. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • halo. letztens hatte ich einen voll komischen Traum da war so ein komischer Typ und der hatt mich die ganze Zeit fervollgt egal wo ich hin gegangen bin am ende bin ich in ein unendliches loch gefalen und bin dann aufgewacht. un was träumt ihr so:question:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!