Traum-Thread

• Warst du dann ganz viele unterschiedliche Vögelleins? :o

• Warst du dann ganz viele unterschiedliche Vögelleins? :o

Das wäre schön gewesen <3 Aber leider nein. Ich war nur verschiedene Leute mit sehr seltsamen Namen (z.B. war einer der Namen so im Sinne von: "Anhur-Sylvester von und zu McMuffinPretzels II" :laugh:). Musste nach jedem Kauf auf die Rechnung schauen, um "meinen" neuen Namen zu erfahren - und ein Name war einfach nur eine ewig lange Schriftzeichenkette, die ich nicht einmal lesen konnte... weswegen ich einfach noch irgendwas gekauft habe, in der Hoffnung, bei der nächsten Bezahlung einen "normalen" Namen abzubekommen... :resignation::laugh:

• Ich hab heute was gruseliges geträumt, wo mein Wecker mich gerettet hat...

Ich erinnere mich aber kaum mehr XD

Irgendwas war, dass ich mit Kunden gearbeitet habe (kein baumarkt)

Ein typ war unzufrieden, aber ich konnte ihm nicht weiterhelfen und da er anfing mich zu beleidigen, bin ich gegangen.

Ich hatte mit irgendwem dann telefoniert als ich hörte wie der Kunde wieder wütend rein stampft mit irgendwelchen Beweisen oder so..

ich bin also in den privattrackt des gebäudes geflohen, weil der typ sehr aggressiv und bedrohlich auf mich gewirkt hat.

Ich bin dann wohl in mein Zimmer oder so geflohen bis ins bad. Abschließbar war aber nichts.

Als ich dachte hier bin ich sicher, sehe ich eine wütende blonde frau in meine Wohnung einbrechen. Die gehörten wohl zusammen. Durch die gastür vom bad konnte ich sie sehen, wie sie den Raum nach mir absuchte.

Es hätte nicht mehr lange gedauert, bis sie mich im Bad entdeckt hätte..

Da hat mein Wecker geklingelt XD

Puhh

• Ich habe heute geträumt, dass ich wieder in der Schule bin und wir eine Prüfung schreiben - allerdings war die Prüfung, eine Pizza zu backen 🍕 So, im stinknormalen Klassenzimmer, am Tisch.

Hab mich im Vorfeld gestresst und das Rezept für Pizzateig immer und immer wieder auswendig gelernt... wenn ich mich recht erinnere, war das mein geniales Rezept:

- 395g Knochenmehl

- 123g Butter

- 252g Gries

- 3 EL Öl

- 2 Eier

- 1 Becher Joghurt

- ...

Es ist ewig so weitergegangen... irgendwo war auch Muskatnuss und geriebene Zitronenschale mit auf der Liste. Oh, und ein Block Hefe und Bier.

Am Ende war das aber egal, denn wir haben den Teig gestellt bekommen... und hätten alles andere selbst mitbringen müssen. Und natürlich hatte ich als Einziger keine Zutaten dabei 🫠

• Was ein Zufall... Ich war übers Wochenende erkältet mit Fieber, hab dementsprechend wirr geträumt und bei mir ging es auch um Pizza in der Schule xD

Die Leute aus meiner Gruppentherapie, Spongebob & Patrick und ich sind in meine alte Realschule eingebrochen, um Pizza zu essen. Und dauernd wollte uns jemand rausschmeißen xD

• Heute hatte ich einen coolen Traum! Ich hatte die Inception-artige Fähigkeit, Ideen in die Hirne von Leuten zu pflanzen, und zwar ohne Verzögerung - und habe das 100% ausgenutzt und als Waffe verwendet :tehe:

Außerdem konnte ich mich in ein riesiges schwarzes Pferd verwandeln und habe in der Form einen massiven Bonus auf Trampel-angriffe bekommen. Ja, mir ist im Traum ein Stat-screen angezeigt worden!:laugh: Und als ich den Bonus auf meinem Statblock gesehen habe war ich total begeistert, so im Sinne von: "YAY, LEUTE NIEDERTRAMPELN!!! *läuft los um das auszuprobieren*" 🤣

... also ich glaube, ich war hier das Monster... aber es hat Spaß gemacht, das Monster zu sein... :blush::laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe wieder was wildes...

Ich habe geträumt, dass ich der Host eines Comedy-Roasts war und Alice Weidel roasten musste. Im Bundestag. xD

Und anscheinend mischt mein Unterbewusstsein Politiker und Länder, Boris Johnson und Donald Trump waren auch da xD

Fragt nicht wieso es so politisch ist, vielleicht weil heute in den USA Wahlen sind haha xD

• Ich hab letztens auch was total bescheuertes geträumt :ouch:

Ich hab geträumt, dass ich mit meinem Onkel am Auto rumschraube, wegen dem Wasserproblem das er hatte, dann gehe ich zur Beifahrertür um etwas aus dem Auto zu holen und als ich die Tür wieder zu mache und aufs Dach gucke, hat er ein riesengroßes Loch im Dach. Keine Ahnung wie das entstanden ist, das war jedenfalls vorher nicht da.

Wieso träumt man so einen Mist? Oder eher wieso kann man sich nur an solche dämlichen Träume erinnern und nichtmal an was schönes :question:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab geträumt, dass ich bei wem zu Besuch bin und mein Handy sich selbstständig mit seinem Soundsystem verbunden hat und das ganze Haus in voller Lautstärke beschallt hat. Handy abschalten hat nichts genützt... und auch sonst konnte keiner die Musik abschalten, weil das ganze System professionell verkabelt und von außen komplett abgeriegelt war. Die Beschallung war schon richtig schmerzhaft und sogar die Nachbarn haben sich beschwert TuT

... dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass besagte Musik mein Weckton ist, der wohl schon eine Weile in voller Lautstärke auf Repeat gelaufen ist um mich aufzuwecken :laugh:

(Das hier ist btw mein Alarm:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Das war vor ein paar Tagen und meine Träume sind sehr, aber dieser sticht hervor

Ich hatte einen Traum, dass ich Gesichtsbehaarung hatte. Es war wirklich interessant. Ich hatte einen Schnurrbart und ließ mir einen langen Bart wachsen... wenn auch sehr fleckig.

Das war mein Traum... jetzt will ich irgendwie Gesichtsbehaarung XD

• Ich habe immer wieder Träume von meinem alten Job

Entweder ist mein Traum, dass ich zur Schule gehe, obwohl ich meinen letzten Tag hatte und nicht mehr dort sein muss.

Oder mein Traum ist, dass ich alles falsch mache und die Kinder schrecklich sind und die Lehrer mich nicht verstehen... und ich weine entweder oder habe einen Zusammenbruch

Es ist irgendwie seltsam, dass ich solche Träume habe, aber ich muss vor ein paar Wochen verstehen. Ich habe eine große Veränderung in meinem Leben vorgenommen und natürlich träume ich davon... obwohl ich einen Abschluss bekomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!