Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Was bedeutet... "Durchgespielt" Ich hab lange Zeit Super Mario 64 einfach mal in ner halben bis ganzen Stunde durchgespielt!! Aber ihr werdet es kaum glauben aber mein Letztes spiel was ich 100% mit allen Extras durch hatte war Super Smash Bros. Melee! Jaja, hört her!! Alle Tropähen, Stages, Charaktere, Ziele sowie Bonus punkte Frei gespielt. Zur Zeit bin ich an Kirby Air Ride!
-
Es gibt kein scherz auch Animal Crossing Speedruns! Zum beispiel die Kategorie "Haus ab bezahlen" oder "Alle Insekten" Aber Animal Crossing ist ein open end Spiel! Ich hab damals Wild World "durchgespielt". Für mich war Haus ab bezahlt, Alles Insekten und Fische und Museum voll durchgespielt! Der Katalog war mir zu Mühselig! :ups:
-
(Zitat von San) Naja man kann sein Glück ja manipulieren in dem man zum Beispiel nur an bestimmten Uhrueiten, Wetter oder Jahreszeiten angelt/fängt. Die meisten spielen es auf der gamecube oder auf dem n64 (n64 ist am einfachsten da es vom generieren von Dingen weniger Speicher hatte, bedeutet fängst du ein Barsch hast du so und so viel Prozent Chance auf einen Hai oder so)