Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Eure meistgespielten 3DS-Spiele

Beitrag
    Schnappt euch euren 3DS, ruft im Aktivitätslog die Rangliste im Software-Album auf und postet eure (10-15) meistgespielten 3DS-Spiele mit den dazugehörigen Spielzeiten! Meine: 01. Animal Crossing : New Leaf - 472:01 02. Animal Crossing-Uhr - 269:43 03. Fantasy Life - 108:40 04. Bravely Default - 99:36 05. Hometown Story - 61:02 06. Bravely Second - 52:28 07. Terraria - 51:11 08. Puzzle & Dragons Z (SMB Edition) - 43:16 09. Nintendo eShop - 42:58 10. Pokémon Y - 28:41 11. The Legend Of Zelda: Spi…

Beitrag
    (Zitat von tobias0704) Die Uhr hat einen eingebauten Wecker!

Beitrag
    Aufgeklappt, aber der Bildschirm wird nach ein paar Minuten von alleine schwarz. Verbraucht also nicht viel Batterie-Leistung.

Beitrag
    (Zitat von tobias0704) Das kann. :D . Man kann in den Optionen der Uhr einstellen, ob der Energiesparmodus aus sein soll, oder ob er sich nach 5 Minuten oder 1 Stunde aktivieren soll.

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Die Animal Crossing-Uhr ist eine Zeitanzeige (sprich: Uhr) mit einem Animal Crossing-Bild und 3 Alarm-Möglichkeiten. Man kann also den 3DS wie einen Wecker benutzen; sich die die Zeit anzeigen und bei Bedarf wecken / alarmieren lassen. Sie ist DSi-Ware und ich glaube ich habe sie damals für €1,99 ganz normal im eShop gekauft.

Beitrag
    Ich kaufe auch nur kleine Spiele im eShop. Das liegt aber nicht daran, daß ich Angst hätte sie könnten nach einer Reperatur weg sein. Man kann die SD-Karte ja auf dem PC sichern. Aber wenn ich Vollpreis zahle, möchte ich das Spiel auch physisch, mit Hülle, im Schrank stehen haben. Außerdem kann man so ein Spiel auch mal verschenken. Und Speicherplatz auf der SD-Karte verbraucht es auch nicht.