Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Auch in diesem Jahr wird es einen Adventskalender geben wie ihr seht! Klickt einfach oben auf Adventskalender und dann auf die jeweilige Tür. Und schon könnt ihr euch darüber freuen, was wir euch darunter versteckt haben ;) Das heutige Rätsel könnt ihr übrigens per Rechtsklick speichern und ausdrucken, bzw in einem Grafikprogramm die einzelnen Wörter einfügen. Am ende endweder Bild schicken oder die Final Lösung :) Leider ist es am Handy wie ich feststellen musste komplett aus dem Rahmen gefalle…
-
manchmal gibt es weniger zu tun als andere Tage. Es gibt auch tage, da habt ihr mehrere Tage Zeit zum lösen. Die meisten Dinge sind aber kein großer Aufwand :) Also für jeden was dabei! Versuch einfach. Wer sagt denn, dass man alles komplett lösen muss, um was schönes zu bekommen? Vllt gibt es auch verschiedene Einstufungen bei den preisen?
-
Meine lieben, wir haben uns dazu entschlossen, dass wir euch doch noch ein paar Infos geben. Pro Tag könnt ihr 1 bis 2 Punkte sammeln, je nachdem wie viel Mühe ihr euch gebt. Das bedeutet wer sich besonders Anstrengt, der wird dafür auch belohnt und erhält mehr als nur 1 Punkt. Wer am Ende jede Aufgabe und jedes Rätsel löst erhält von uns eine goldene Medaille, sowie die Chance auf eines von 3 Tickets für die Give Away Stadt von Nessi, wo ihr einige Minuten lang euch nach Herzenslust die Taschen…
-
das schöne ist aber,dass ds mathematische nur die suche eingrenzt. Im Grunde kann man auch düsterwald jedes thema durch wühlen. Das erste ist ja einfach wer die regel dazu kennt die euch hundert Prozentig die lehrer eingeprügelt haben. Wenn ihr da die lösung habt und das 2. und 3. nicht wisst,dann duchsucht man einfach seite für seite :)
-
bisschen helfen kann ich noch.. 1. Rätsel... Punkt vor Strich Rechnung. Ich stelle die Formel mal um 2 mal 2 + 2 sind? Ich habe 2 mal 2 Äpfel. Wie viele hab ich dann? Nun kommt noch jemand und legt mir nochmal 2 dazu. Frage 2 und 3.. ach.. wer auf die lösung kommt von dem 1.- weiß in welchem thema.. da muss man dann nur noch blätrtern bis man das spielzeug findet. Das ist denke ich auch klar erkenntlich, dass ich dort die Beiträge bearbeitet habe und ein Bild in posts eingefügt hab :)
-
@Beny Um am Ende in Nessis Stadt zu dürfen und die bessere Medaille bekommen will, muss man alles gemacht haben quasi. Wie ich aber schon mal erklärt habe, gibt es für besondere Leistungen in einer Aufgabe manchmal auch 2 Punkte. Bei Tag 1 hast du z.B 2 Punkte erhalten. So hast du einen Puffer und hast Tag 2 ausgeglichen.