Adventskalender

• Auch in diesem Jahr wird es einen Adventskalender geben wie ihr seht!

Klickt einfach oben auf Adventskalender und dann auf die jeweilige Tür.
    Und schon könnt ihr euch darüber freuen, was wir euch darunter versteckt haben ;)

Das heutige Rätsel könnt ihr übrigens per Rechtsklick speichern und ausdrucken, bzw in einem Grafikprogramm die einzelnen Wörter einfügen.
    Am ende endweder Bild schicken oder die Final Lösung :)

Leider ist es am Handy wie ich feststellen musste komplett aus dem Rahmen gefallen... Am PC Laptop etc ist es besser anzuschauen.

Hier könnt ihr euch übrigens nun auch über den Adventskalender frei unterhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @nartaina
    Gibt es auch einen guten Grund ... warum wir unsere hart erarbeitetenden Ergebnisse... einsenden sollten...

• Gehe ich auch mal von einer Medaillie... dann muss ich wohl auf Diese verzichten... ob ich das überleben werde..

viel Spaß und Glück... für alle...

• Ich müßte mindestens 7 Tage nachholen... und das könnte doch sehr zeitaufwendig... bis nicht machbar werden. Da ich ja nicht davon ausgehen darf... das genau diese Tage in folge... es keinen Zeitaufwand geben wird...
    Ach... ja... da schwindet Sie/ES/Das... dahin...

• manchmal gibt es weniger zu tun als andere Tage. Es gibt auch tage, da habt ihr mehrere Tage Zeit zum lösen.

Die meisten Dinge sind aber kein großer Aufwand :)

Also für jeden was dabei!

Versuch einfach. Wer sagt denn, dass man alles komplett lösen muss, um was schönes zu bekommen? Vllt gibt es auch verschiedene Einstufungen bei den preisen?

YouTube

• Ich hoffe ich bekomme die Tage 22-24 noch hin, bin dann leider nicht da und weiß nicht ob ich Internet hab ;w;

Andernfalls campe ich wieder fleißig den Kalender und mache natürlich immer mit :D

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Meine lieben, wir haben uns dazu entschlossen, dass wir euch doch noch ein paar Infos geben.

Pro Tag könnt ihr 1 bis 2 Punkte sammeln, je nachdem wie viel Mühe ihr euch gebt.

Das bedeutet wer sich besonders Anstrengt, der wird dafür auch belohnt und erhält mehr als nur 1 Punkt.

Wer am Ende jede Aufgabe und jedes Rätsel löst erhält von uns eine goldene Medaille, sowie die Chance auf eines von 3 Tickets für die Give Away Stadt von Nessi, wo ihr einige Minuten lang euch nach Herzenslust die Taschen vollstopfen könnt.

Wer sich vorher 2 Punke einsammeln konnte, kann also da auch mal einen Tag auslassen.

Wie man jeweils 2 Punkte bekommt, verraten wir jedoch nicht :D

Für die Teilnahme an mindestens einem Türchen was korrekt gelöst wurde, erhaltet ihr aber auch schon etwas.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim rätseln :)

YouTube

• Ich frag einfach mal hier:

Kennt jemand ne Seite wo man exakter und relativ "einfach" NL Designs erstellen kann?
    Ich weiß dass es solche Tools gibt, nur nicht wo^^

Die Hilfe im Adventskalender selbst ist zwar nett, brauch aber mehr um was brauchbares hinzubekommen :D

noface.png

by Toast <3

• Nun.. vom Forenteam hat jeder seinen Teil irgendwo beigetragen.

Auch einer hat das Gedicht umgeschrieben.
    Ich mag hier aber nicht unbedingt sagen, wer hier genau was gemacht hat.

Wir waren es als Team :P

ich wars zu mindestens nicht :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!