Es sind 10. Auf jeden Fall hab ich 10 gefunden. Ob's die richtigen waren, weiß ich aber nicht. :p

Adventskalender
-
-
Hab auch 10 gefunden.
3 von denen sind aber so kleine Details das es ne Weile gedauert hat^^ -
@Anksunamun du kannst die Bilder anklicken , dann öffnen die sich in einem neuen Tab wenn es zu klein ist.
-
Kleiner Tip:
Vergrößere beide Bilder und lege sie als zwei Tabs nebeneinander.
Klick dann einige Male Beide Bilder abwechseln schnell an.Also Rechts ,Links Rechts,Links und so weiter.
Durch die Bewegungen sind die Fehler besser zu sehen. ;) -
Bisher haben viele schon das Rätsel gelöst und alle 10 Fehler gefunden :)
-
So, erledigt.
@KuroMikazuki das hat mir sehr geholfen.
Danke -
Bitte sehr. :)
-
Hm... hab eigentlich eingeschätzt, dass man heute noch Zeit hätte und "Bis xx.12" genauso wie beim Raum designen bedeutet dass man an dem Tag auch noch einsenden kann, aber naja...
Hätte sowieso nix zustande bekommen xDMan bekommt ja am Ende irgendwas für das Teilnehmen.
Hat es irgendeinen großen Einfluss wenn man eine Aufgabe auslässt? ^^ -
Annis Püllover ist echt schön.
Ich mache immer nur Kleider,
oder Boden, oder Tapete. -
@Beny
Um am Ende in Nessis Stadt zu dürfen und die bessere Medaille bekommen will, muss man alles gemacht haben quasi.Wie ich aber schon mal erklärt habe, gibt es für besondere Leistungen in einer Aufgabe manchmal auch 2 Punkte.
Bei Tag 1 hast du z.B 2 Punkte erhalten. So hast du einen Puffer und hast Tag 2 ausgeglichen.
-
Wo wurde denn erläutert wann es was gibt? Ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen.
-
Gut^^ Hätte sonst ja heute noch irgendein Design hingekritzelt, aber bin eigentlich ganz froh es nicht machen zu müssen :D
Aber sind schöne Designs geworden! -
Meine lieben, wir haben uns dazu entschlossen, dass wir euch doch noch ein paar Infos geben.
Pro Tag könnt ihr 1 bis 2 Punkte sammeln, je nachdem wie viel Mühe ihr euch gebt.
Das bedeutet wer sich besonders Anstrengt, der wird dafür auch belohnt und erhält mehr als nur 1 Punkt.
Wer am Ende jede Aufgabe und jedes Rätsel löst erhält von uns eine goldene Medaille, sowie die Chance auf eines von 3 Tickets für die Give Away Stadt von Nessi, wo ihr einige Minuten lang euch nach Herzenslust die Taschen vollstopfen könnt.
Wer sich vorher 2 Punke einsammeln konnte, kann also da auch mal einen Tag auslassen.
Wie man jeweils 2 Punkte bekommt, verraten wir jedoch nicht :D
Für die Teilnahme an mindestens einem Türchen was korrekt gelöst wurde, erhaltet ihr aber auch schon etwas.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim rätseln :)
2.Dezember hier gepostet :)
-
Muss man den Bauplan für das Haus auch wirklich ausdrucken und basteln? ^^
Kann nämlich a) nicht basteln und b) spinnt unser Drucker in 9 von 10 Fällen rum und weigert sich zu funktionieren -
Du musst es nicht unbedingt machen beny.
-
ich erinnere mich noch an das nextleaf event... da war es auch okay ein bild am pc zu kreieren.
Ich denke das akzeptiere ich hierbei auch :)
Hauptsache ein Bild von dem Haus da :D
-
Hm... irgendwie sind diese Aufgaben für die man zwingend AC brauch etwas unfair gegenüber Leuten die kein AC haben :D
Übrigens... was waren nochmal die Anforderungen fürs Schlummerhaus? xD
Muss noch bauen -
"Wenn sieben Tage vergangen sind, nachdem die erste Stadtverschönerung fertiggestellt wurde, findest du eine schlafende Melinda im Rathaus vor.Sie wird dir (vorausgesetzt du hast deinen 3DS schon einmal mit dem Internet verbunden) vorschlagen, das Schlummerhaus zu bauen.Du kannst es dann als Stadtverschönerung in der Einkaufsmeile für 234.000 Sternis bauen lassen."
Ich finde das nicht wirklich unfair.
Es ist immerhin ein AC-Forum
Die paar Leute die kein AC haben, können ja die Punkte weider reinholen
indem sie für andere Aufgaben 2 Punkte erspielen.
Außerdem glaube ich das nur wenige Leute so versessen auf den Kalender sind.
Ich zähle mich natürlich dazu.
Und ich glaube das die ca. 10 ativsten Adventskalendertürchenöffner (puh)
auch ein AC haben. Und den anderen wird es nicht so wichtig sein. -
Ja wie Anks schon sagt, wir sind ein AC Forum. Natürlich gibt es da auch Aufgaben, wo man den aktuellsten richtigen Animal Crossing Teil zücken muss.
Für Leute wie Stray, die New Leaf nicht haben, ist dies nun natürlich doof, doch genau deshalb kann man ja auch bei den Aufgaben 2 Punkte sammeln, obwohl man für die beste Tropähe nur jeden Tag 1 Punkt braucht.
-
Also jetzt habt ihr es geschafft.
Ich wollte so gerne sagen können:
Ich habe alle Türchen-Aufgaben gelöst.
Aber heute ist es unmöglich.
Der Strich funktioniert weder als 1, als Minus
noch als Komma. Selbst wenn man mit dem
Strich aus einer 5 eine 6 oder 9 macht, kommt
man ja nie auf 550. Auch wenn man aus den
Pluszeichen Malzeichen machen dürte gehts nicht.
Ich komme nicht drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!