Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Viele hier (vermutlich mehr als ich mir so denke) sind sicherlich besonders angetan von den Ghibli Filmen und waren dementsprechend traurig als das Studio um Hayao Miyazaki aufgelöst wurde. Lange schon fragen sich die Fans, woher sie diesen ganz besonderen Flair in Filmen nun weiter beziehen können sobald Hayao Miyazaki und Toshio Suzuki, die das Herz und die Seele des Studios waren, keine Filme mehr produzieren. Hiromasa Yonebayashi hat seit 1997 in etlichen Ghibli Produktionen und auch bei and…
-
Ich mag bei Ghibli Filmen vor allem die Stimmung und wie die Charaktere auf mich wirken. Von Mononoke Hime war ich als Jugendliche damals so hin und weg... Nach wie vor einer meiner ganz großen Favoriten Bei Totoro mag ich die Stimmung unglaublich gerne, dieses natürliche, kindliche, liebevolle, ruhige und realistische.... hach. Es fühlt sich einfach so durch und durch richtig an, wie die Charaktere auf Situationen oder auf andere Personen reagieren (mich nerven Filme die einfach nicht stimmig s…