Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Das einzige, was ich mir 'vorgenommen' habe oder viel mehr, was ich meiner Mutter versprochen habe, ist, dass wir mehr miteinander machen. Machen wir zwar auch so schon, aber zum Beispiel einfach mal am WE wenn das Wetter stimmt, mal irgendwo hinfahren und mit den Hunden spazieren gehen. Und als kleines 'Eventuell, mal schauen wie ich dazu komme' für mich von mir: etwas mehr abseits des PCs machen, irgendwas mit den Händen. Meine zwei Metallschiffe mal zusammen pinzettieren oder Stricken lernen,…
  • Weniger Zocken - also schon immer noch, aber den Fokus mehr auf Dinge, die Beständigkeit haben. Ich will mehr lernen - programmieren, Spiele-Entwicklung, Zeichnen, schreiben - das alles erfordert Zeit und deswegen werden die Games in den Hintergrund rücken. Außer die zwei Vorbestellungen werde ich auch erstmal nix kaufen und mich auf das konzentrieren was ich hier habe, das sollte reichen (außer es kommt ein neues Fire Emblem, Elder Scrolls oder Dragon Age dieses Jahr, das muss dann leider sein …