Könnte möglich sein anksi, aber wir wissen es ja nicht. Meist ist die Story ja nur Beiwerk und enthält keine Informationen. nur ist das schlimme, dass wir schon ein erstes Lynchopfer wählen müssen
dracula kann nichts dafür :) hab ihr erstmal erklären müssen wie das mit der Lynchwahl funktioniert und sie irgendjemanden wählen soll. und denk dran @bearb001 du hast noch bis kurz vor 20.30uhr Zeit dich zu entscheiden
Die frage mit count Dracula kann ich dir beantworten. Sie hatte Bels PN zu spät gelesen weshalb sie mich gefragt hat was sie in dem Spiel machen soll. Da hab ich ihr erklärt das sie jemandem bei der Lynchwahl wählen soll. Ich hoffe das ist jetzt geklärt.
ja Count Dracula, momentan ist es noch wirklich schwierig, da irgendwie noch nicht wirklich was passiert ist. bin mal gespannt, ob wir diesmal einen vamp erwischen
wow was zur Hölle :D aber meine Vermutung war schon richtig mit Ens :D und ich war mir nicht sicher, aber hatte so den Verdacht, dass anksi irgendwie mit zu den bösen gehört.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen