Runde 14 - Tanz der Vampire

• und WIE sie abgeht.

Ich überlege mir gerade, ob man das falsch angeht.

ich weiß nicht wie und ob man seb retten sollte/kann.

wenn er geopfert wird und lieb ist... dann.. dann ich weiß nicht was dann ist! aber DANN bin ich traurig!

und dann.. wäre gut wenn man sich ansieht: Wer sind die mitläufer. und wer sind die stillen in dieser schweren situation. wer hält sich da raus auus dem tamtam? hat das vl grüüüüüüüünde? jaaa das macht sinn!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• doch. er könnte nun entweder 3 oder 4 stimmen haben. ich hab ihn random gewählt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Du findest immer die richtigen Worte Toasti. <\3
    Jaa also Matzi, bearb und du :C (und beny hatte es vor >:C)

• so grade erst nachhause!

Hier ist was los!! ich ich wähle einfach stray

Auf der Arbeit wollte ich schon konter wählen!

Ich hätte heute schneller nach hause sollen!!

Immerhin ab morgen wieder mehr Zeit!!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Naja, du schreibst zwar aber du hälst dich eigentlich auch aus der Situation raus :DUnd ja @ensgo0r Sebi ist grad so gut wie tot

nein das seh ich anders!

ich hab mich insofern rausgehalten dass ich mich selbst nicht verteidigt habe; warum auch? ich hab nix zu verbergen! Ich hab versucht leute zum nachdenken statt zum irgendwiestimmen zu animieren und bekam unterstützung.

nun geht man auf seb.

was soll ich denn tun? auch auf seb gehen? nö. ich halte ihn für safe.

umstimmen werde ich sicher nicht, ich kann mir auch bei toad nix böses vorstellen und sonst habe ich keine anhaltspunkte und will dann einfach die leute anschauen, die sich dem theater hier entzogen haben. ich kenne meine rolle ja, mich brauche ich nicht bedenken xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Aber kann man denn 'nienanden'wählen? Wäre interessant zu wissen

• @Seetang
    War nur meine Begründung, warum ich noch nicht meine Wahl geändert habe, weil ich auf die Wahl des Bürgermeisters gewartet habe, die wie erwartet genau auf mich fällt.

Ich ändere jetzt meine Wahl auf Toadstool.

EDIT: Hä? Geht die nicht bis um 21 Uhr?

• nein @Stray Bel hat es auf 20.30uhr geändert damit sie dann in Ruhe die Story schreiben kann :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Dann sollte ich ja eigentlich überleben.
    Wobei @Nessi nicht zu wählen kann aber auchvon Vorteil sein, wenn manzB in der ersten Ohase nienanden unschuldiges töten möchte. Oder in dem Fallhabe ich ja irgendwie durch die zurückgezogene Wahl überlebt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!