Nur das übliche Verwirrung sein :D

Runde 14 - Tanz der Vampire
-
-
Geht die Phase nur bis halb? :C
-
und WIE sie abgeht.
Ich überlege mir gerade, ob man das falsch angeht.
ich weiß nicht wie und ob man seb retten sollte/kann.
wenn er geopfert wird und lieb ist... dann.. dann ich weiß nicht was dann ist! aber DANN bin ich traurig!
und dann.. wäre gut wenn man sich ansieht: Wer sind die mitläufer. und wer sind die stillen in dieser schweren situation. wer hält sich da raus auus dem tamtam? hat das vl grüüüüüüüünde? jaaa das macht sinn!
-
Stirbt Seb durch mich? Dacht den hat noch keiner xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
doch. er könnte nun entweder 3 oder 4 stimmen haben. ich hab ihn random gewählt
-
und wer sind die stillen in dieser schweren situation. wer hält sich da raus auus dem tamtam? hat das vl grüüüüüüüünde? jaaa das macht sinn!
Naja, du schreibst zwar aber du hälst dich eigentlich auch aus der Situation raus :D
Und ja @ensgo0r Sebi ist grad so gut wie tot -
Du findest immer die richtigen Worte Toasti. <\3
Jaa also Matzi, bearb und du :C (und beny hatte es vor >:C) -
Dann wähl ich nun doch lieber wieder anks
-
-
so grade erst nachhause!
Hier ist was los!! ich ich wähle einfach stray
Auf der Arbeit wollte ich schon konter wählen!Ich hätte heute schneller nach hause sollen!!
Immerhin ab morgen wieder mehr Zeit!! -
Wenn bearbs Stimme zählt steht es 2 2 2
-
Naja, du schreibst zwar aber du hälst dich eigentlich auch aus der Situation raus :DUnd ja @ensgo0r Sebi ist grad so gut wie tot
nein das seh ich anders!
ich hab mich insofern rausgehalten dass ich mich selbst nicht verteidigt habe; warum auch? ich hab nix zu verbergen! Ich hab versucht leute zum nachdenken statt zum irgendwiestimmen zu animieren und bekam unterstützung.
nun geht man auf seb.
was soll ich denn tun? auch auf seb gehen? nö. ich halte ihn für safe.
umstimmen werde ich sicher nicht, ich kann mir auch bei toad nix böses vorstellen und sonst habe ich keine anhaltspunkte und will dann einfach die leute anschauen, die sich dem theater hier entzogen haben. ich kenne meine rolle ja, mich brauche ich nicht bedenken xD
-
Aber kann man denn 'nienanden'wählen? Wäre interessant zu wissen
-
Ich zwinge niemanden zu wählen, aber man schneidet sich damit in der Regel meist ins eigene Fleisch.
Und damit Ende der Stimmenabgabe! Endlich in Ruhe zählen ... ihr macht mich alle.
-
-
ja! niemanden wählen ist nicht klug.
"vergessen" kann man mal. ABer.. vorsätzlich? das werde ich immer im hinterkopf haben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!