Runde 14 - Tanz der Vampire

• Wobei @Nessi nicht zu wählen kann aber auchvon Vorteil sein, wenn manzB in der ersten Ohase nienanden unschuldiges töten möchte. Oder in dem Fallhabe ich ja irgendwie durch die zurückgezogene Wahl überlebt. :D

stimmt.. von DER seite hab ichs noch nicht gesehen.

naja mal schauen :o

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Belial
    Hehe, ups xD
    Ich habe auf den Startpost geschaut, weil da 21 Uhr draufstand. :D

Aber kurz vor dem Ende zu wählen, aber davor ab und zu noch kurz reinzuschauen, kommt mir immer noch sehr seltsam.

• he @Beny Wollte auch erst dich wählen. Das wäre voll süß gewesen hätten wir uns gegenseitig gewählt. Hassliebe yay <3 :3

Ich muss mir mal die Rollen ansehen. Bin verwirrt was es eig für welche gibt haha

• Und damit endet die erste Tagesphase offiziell!

Wie vereinbart hatten sich alle Dorfbewohner vor dem großen Herrenhaus versammelt um das weitere Vorgehen zu planen. Anfänglich war die Diskussion eher verhalten, wurde aber im Laufe des Tages immer heftiger und lauter.
    “Wenn sie weiterhin so laut sind, haben wir bald nicht nur das Problem mit den Vampiren im Dorf”, schnaubte der junge selbsternannte Wächter und stützte sich auf seiner Holzstange ab, die ihm als Waffe diente. Selbst dem Besitzer des Herrenhauses schien die ganze Versammlung langsam zu viel zu werden, da er sich immer weiter in Richtung seines Hauses zurückzog und sich auch nur noch spärlich daran beteiligte.

Die Sonne war bereits am untergehen, als die Dörfler endlich eine Entscheidung getroffen hatten, nicht ganz ohne die Unterstützung ihres neu gewählten Bürgermeisters: Nessi wurde für verdächtig erklärt und nun oblag es dem Jäger ihr ein schnelles Ende zu bereiten.

Damit beginnt die zweite Nacht!
    Wie gehabt bis morgen Abend 20:30!
    Es melden sich die üblichen nachtaktiven Verdächtigen bei mir.

• HAHAHA wie konnte ich sterben?

WARUM?

ohmann <3 danke herr bürgermeister! <3

ich verlasse euch in würde und nun muss ich leider, wie immer wenn ich tot bin sagen:

GO ihr bösen! GO! rockt das ding :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• Armes Nessi. Mein Beileid :(

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• R.I.P. Nessi

BUT GUUUYZ! Hört euch mal dieses geile Lied an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Bitte verwandelt mich nicht. Von mir aus kann mich die Hexe töten, aber bitte nicht verwandeln. :(

• ich habe schon geahnt sie sei gut*. Aber du solltest uns anfeuern Nessi. >:C

R.I.P. </3

*hoppla

• @Stray man weiss ja nicht, ob schon jemand überhaupt verwandelt wurde.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• verzeihung Nessi!

ich hab lange gehadert und alles nochmal erneut gelesen, entweder hat Toadstool uns alle aufs glatteis geführt.

In der nächsten Tagphase tret ich das auch wieder breit! Nachts sollen wir ja schweigen!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Wo steht denn dass wir nicht reden dürfen? Habe gar nichts mitbekommen (in Start Post sehe ich auch nichts)

• Ich hab aber auch das Gefühl gehabt, es irgendwo gelesen zu haben.. ich recherchiere mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!