Runde 14 - Tanz der Vampire
-
-
Wobei @Nessi nicht zu wählen kann aber auchvon Vorteil sein, wenn manzB in der ersten Ohase nienanden unschuldiges töten möchte. Oder in dem Fallhabe ich ja irgendwie durch die zurückgezogene Wahl überlebt. :D
stimmt.. von DER seite hab ichs noch nicht gesehen.
naja mal schauen :o
-
-
-
Und damit endet die erste Tagesphase offiziell!
Wie vereinbart hatten sich alle Dorfbewohner vor dem großen Herrenhaus versammelt um das weitere Vorgehen zu planen. Anfänglich war die Diskussion eher verhalten, wurde aber im Laufe des Tages immer heftiger und lauter.
“Wenn sie weiterhin so laut sind, haben wir bald nicht nur das Problem mit den Vampiren im Dorf”, schnaubte der junge selbsternannte Wächter und stützte sich auf seiner Holzstange ab, die ihm als Waffe diente. Selbst dem Besitzer des Herrenhauses schien die ganze Versammlung langsam zu viel zu werden, da er sich immer weiter in Richtung seines Hauses zurückzog und sich auch nur noch spärlich daran beteiligte.Die Sonne war bereits am untergehen, als die Dörfler endlich eine Entscheidung getroffen hatten, nicht ganz ohne die Unterstützung ihres neu gewählten Bürgermeisters: Nessi wurde für verdächtig erklärt und nun oblag es dem Jäger ihr ein schnelles Ende zu bereiten.
Nessi, eine unschuldige Dörflerin überlebte euer Urteil leider nicht.
Damit beginnt die zweite Nacht!
Wie gehabt bis morgen Abend 20:30!
Es melden sich die üblichen nachtaktiven Verdächtigen bei mir. -
-
HAHAHA wie konnte ich sterben?
WARUM?
ohmann <3 danke herr bürgermeister! <3
ich verlasse euch in würde und nun muss ich leider, wie immer wenn ich tot bin sagen:
GO ihr bösen! GO! rockt das ding :p
-
Armes Nessi. Mein Beileid :(
-
R.I.P. Nessi
BUT GUUUYZ! Hört euch mal dieses geile Lied an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Bitte verwandelt mich nicht. Von mir aus kann mich die Hexe töten, aber bitte nicht verwandeln. :(
-
RIP Nessilein.
Schade das du gehen mußt.
Aber ich hatte weder dich noch Toad noch Sebi in Verdacht.
Deshalb wollte ich nichts entscheiden.
Und ich bin ja diesmal zum Glück nicht der BM. -
ich habe schon geahnt sie sei gut*. Aber du solltest uns anfeuern Nessi. >:C
R.I.P. </3
*hoppla
-
-
Bye Nessi :( Schade Erdbeermarmelade.
-
R.I.P
-
verzeihung Nessi!
ich hab lange gehadert und alles nochmal erneut gelesen, entweder hat Toadstool uns alle aufs glatteis geführt.
In der nächsten Tagphase tret ich das auch wieder breit! Nachts sollen wir ja schweigen!
-
Ätzend diese Schweigeregel.
-
Wo steht denn dass wir nicht reden dürfen? Habe gar nichts mitbekommen (in Start Post sehe ich auch nichts)
-
Irgendwie gehen wir ja alle immer davon aus.
Aber dann, ich fänds gut. -
Ich hab aber auch das Gefühl gehabt, es irgendwo gelesen zu haben.. ich recherchiere mal :D
-
Ich hab an sich nichts dagegen, wenn ihr nachts redet, aber übertreibt es nicht mit den Theorien, ja? :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!