Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich wähle auch mal Nessi
  • (Zitat von Matzi) genau Ich hatte Belial am Montagmittag eine PN geschickt wegen der Bürgermeisterwahl weil ich nicht genau wusste was ich dort posten sollte. Ich hab seine Antwort aber erst am Dienstag gesehen und da war die Bürgermeisterwahl schon vorbei. Und gestern hatte ich Matze in Facebook wegen der Lynchwahl gefragt weil ich das nicht ganz kapiert habe. Ich glaube ich bin einfach zu blöd für das Spiel
  • so ich hab mir jetzt nochmal ganz in Ruhe das ganze Thema durchgelesen und ich fliege immer noch nicht durch O.o Theorien habe ich absolut keine daher hab ich jetzt so einen Zufallsgenerator im Inet genommen damit nicht nochmal sowas wie bei Nessi passiert und die Wahl fiel auf semasimo
  • Argh man ist das kompliziert egal wie oft ich mir das Thema durchlesen, immer wenn jemand eine komische Andeutung macht und ich denke das klingt verdächtig zerschlägt es sich wieder :/ Ist zwar meine erste Runde und ich hab nicht viel Ahnung von dem Spiel und kapiert hab ich es immer noch nicht ganz aber ich hab ein komisches Gefühl bei ensgo0r. Erstmal wegen seiner Aussage: "Hab irgendwie so ein Eisengeschmack im Mund :s" Und dann seine Aussagen wie: "Hoffe die Nacht stirbt mal jemand, bisschen…
  • (Zitat von ensgo0r) Entweder ist das jetzt die Wahrheit oder soll wieder nur zur Verwirrung dienen Man so kompliziert schade das man dass nicht einfach wie in Filmen machen kann und jedem ein Kruzifix vor die Nase halten kann Aber ich bleibe dabei und wähle ens
  • Oh schon vorbei Na dann Herzlichen Glückwunsch an die Vampire Und ich lag sogar mit meiner Vermutung dass ens ein Vampir war richtig zwar nicht der Erstgeborene aber trotzdem ein Vampir :grins: