Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich finde es als Handygame recht in Ordnung. Klar ist nix im Vergleich zu die Originalen, aber hey es ist "nur" ein Handygame. xD Bei meinen ersten Heldenbeschwörung hatte ich einen 5* goldenen Char. Mein Freund hat zB echt Pech: 3x blaue und 2x grüne Kugel, alle nur 3* Bronze! Meine ID: 4218711172
  • So, hab allen, die hier ihre ID geschrieben habe, angefragt. :) Habe bei Sphären-Kauf gesehen, dass 10 Sphären 6€ kosten >.<' Nit gerade billig würde ich sagen... Mein Freund hat Nowi mit 5* bekommen und sie is volle stark! <.<' Will auch und nicht Linde... xD
  • Wie kriegst du das denn hin? Etwa Geld auf Sphären ausgegeben? oO
  • Ich habe auch nur Pech.... bisher nur Linde als 5* und sonst kein Marth, Lucina, etc. gar nix. Auch nicht als 4* oder so. <.<' Nur Schund wie Barst oder so bekomm ich. -.-'
  • Ich habe nun ein gutes Team: Takumi, Lucina, Tarja und Kain. Alle 5* Und noch dazu, keinen cent ausgegeben. xD
  • Ja, man bekommt 10 Sphären gratis. :) Und man bekommt für 100 Platinmünzen Tränke, Arenaschwerter, etc. , man kann sogar beliebig oft einlösen. ;)
  • Ich spiels auch noch xD Und ja es wurden einiges sogar bis Mai angekündigt. ;)
  • Mein Freund und ich spielen es auch täglich. Aber ich komm meist nit hinterher, bei so vielen Events und son Zeug... X.x Ziehglück haben wir meist auch nicht, aber toll, dass man ab jetzt bei jeden neuen Banner das erste Mal ziehen, das erste Orb gratis ist und die anderen 4 im gleichen Kreis nur noch 15 Sphären kosten. :D