Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ist halt FE. Einerseits. Andererseits hatte ich auch "meh" beim Beschwören. Außerdem weiß ich noch nicht so recht, was einiges so soll.... Wofür bekomme ich Federn? Im 3DS-FE kenne ich die... Tempofedern... aber in FEH? Noch keinen Plan. Und ja, ich werde Geld ausgeben. Ein wenig jedenfalls, einfach, weil ich die Franchise von FE liebe und möchte, dass Nintendo Geld damit verdient und noch vieeeeeel mehr schöne FE-Sachen rausbringt. Klingt schräg, ist aber so. Mein FC ist 5123050203. WEr mag, ka…
  • Liebe alle, spielt Ihr noch? Ich habe irgendwie das Problem, dass mich die Nintendo-Smartie-Apps nicht fesseln. Zwar schaue ich derzeit in Heroes noch täglch rein, aber ich werde es wohl bald löschen. Heroes fühlt sich für mich nicht wie ein echtes FE an. Da demnächst ja Echoes erscheint, und ich mit Fates noch nicht ganz durch bin (Vermächtnis und herrschaft habe ich, bnei Offenbarung bin ich halb durch) spiele ich aktuell wieder mehr Fates, und heroes hat damit eigentlich wenig zu tun. Schade.…