Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Sow, ich spiel es natürlich auch, wer hätte es gedacht! XD Und bisher hab ich grade mal 10€ bezahlt ... ja, ich weiß, ich bin irre, weil F2P und so, aber meh, 10€ für ein Spiel was ich wirklich gerne mag und wo ich halt gerne unterstütze sind eigentlich ganz okay. Haken an der Sache: Ich hab Takumi immer noch nicht!!!!1111einself ARGH! Ich will eigentlich von allen Charas nur Takumi wirklich unbedingt und ganz dringend, aber ich kriege stattdessen gefühlte hundert Mal Virion, hab ungefähr 10 ver…
  • Ich kann glücklich sterben! ;w; Nach mittlerweile 14 verschiedenen farblosen Charas und mindestens 10x Virion ... hab ich endlich meinen 5-Sterne Takumi! Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Jetzt muss ich ihn und Lyn nur noch lvln, dann hab ich ein Team aus 3 5-Sterne-Charas <3
  • *buddelt den Thread aus* Ich muss hier Mal ranten, hart, sehr hart. Ja, ich bin salzig! Jedes Jahr gibt es bei FEH ja das Choose your Legend Event, wo man halt sieben Tage lang für seinen Lieblingshelden wählen kann. Danach kriegen die zwei höchstplatzierten männlichen und weiblichen Charaktere eine sogenannte Brave-Version, also spezial!!! Seit 2020 gurkt Felix in den Top 10 rum! Erst Platz 6, dann 5 und zweimal Platz 3 ... Und er hat bis heute nur diese krüppelige Weihnachtsversion die total O…