Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Sow, keinen Plan, wo ich mal eine Art kleines Fazit nach einem Tag Dauer-Switchen rein packen soll, also mach ich das hier XD Achtung: Ich nenne meine Switch immer sie, sie heißt ja auch Bärbel! Design Ich mag das Design wirklich mega gerne. Das gute Stück steht bei mir neben der PS3 und der PS4 auf einer Holzkiste - damit sie halt etwas erhöht steht - und sie sieht gegen die zwei zwei Sony-Monster einfach nur unheimlich klein und knuffig aus. Der Touchscreen und der Standfuß sind ja grade mal h…
  • @Matzi Ah, danke. Ich vermisse hier auch irgendwie sehr schmerzlich die Handbücher, auch wenn es die immer nur noch in Digi-Version gab XD Auch bei den Spielen ist mir das schon aufgefallen. Etwas Schade irgendwie.
  • (Zitat von tobias0704) Ich hab seit der Wii mit dem Nunchuk leider eine Abneigung gegen zwei Controller zum Spielen und hab halt gerne was festes in der Hand XD Hab aber gesehen, dass es einen Classic-Controller sowie eine 'Aufladestation' für die JoyCons gibt ... mal schauen, wie es nächsten Monat mit dem Geld aussieht. Diesen Monat wird maximal noch ne Schutzfolie für's Display gekauft. @Flaki Gern geschehen ^-^
  • Wenn man sich 5 Minuten Zeit nimmt, steht sogar in der Kurzanleitung, wie man die JoyCons an die Schlaufendinger ansetzt und richtig angesetzt gehen sie auch nur mäßig schwer ab, grade recht um nicht einfach abzufallen. Bei allen anderen Dingen habn die JoyCons hinten so kleine Knubbel, die man einfach drückt und den Con rausshiebt oder zieht. Hatte damit keine Proleme. Auch bei dem Dock bisher nicht. Man sollte halt ein gewisses Maß an Vorsicht walten lassen, wie bei allen technischen Dingen. D…
  • Der liebe m00 <3 Er hat echt so Recht. Sogar mein Freund, der das Ding gestern zum ersten Mal live in action gesehen hat, war total begeistert, weil seine PS4 beim Launch wesentlich schlechter lief. Und er ist nicht mal ein Nin-Fanboy XD