Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Das Bild heißt wirklich nur.. Samstag spielt K.K Slider. Sie haben nur ein witziges Bild hochgeladen. Mehr im Grunde nicht. Aber ja. Fischen mit HD Rumble wäre echt cool. Oder wie wäre es, wenn man die Fossilien nicht mehr an einem X sieht, sondern es ein neues Tool gibt. was so den Boden absucht und je näher es an einem Fossil ist desto stärker die vibration. Das wäre echt cool.
  • Da sie mit dem zug auch schon 2 mal kamen, wäre auch bus nun wieder denkbar. Wobei ich boot schöner fänd :D Das wäre aber eher für eine insel der start
  • Ich schaue gerade mal so ein paar alte Themen hier durch.. Da fiel mir der hier auf.. HD Rumble fischen wäre mal echt soo cool.. Allerdings hat Nintendo das Feature irgendwie nie wieder so richtig genutzt.. Eher im Gegenteil sogar. Bei der Lite ist es gar nicht mehr dabei.. (Zitat von semasimo) Sema..wo hast du deine Spitzel bei Nintendo? XD Du warst ja echt nah dran :D
  • Mir kam gerade ein interessanter Gedanke.. Bisher waren wir immer in eine Stadt gezogen die schon länger existiert hat.. Entsprechend waren wir der Neuling. In New Horizons wird dieses System ja aufgebrochen und die 2 Bewohner die mit uns auf die Insel kommen sind anfangs genauso blöd wie wir Wenn ich mich an den Anfang zurück erinnere von New Leaf, so haben mir die Bewohner ständig Tipps gegeben wie ich Sternis farme, oder das man Bäume schütteln kann für Items etc. In New Horizons wird es wohl…
  • bestimmt meckern die wieder. So ab 1 Stunde dann.. Du schaust aber müde aus.. mach doch eine Pause! XD so komplett unterschwellig :D Ich kenne es in anderen Spielen, da wird quer über den Monitor angezeigt wie lange du schon spielst und das du dringend eine Pause machen solltest XD (AION) XD Das ist wohl auch eine Pflichtangabe bei MMOs weil es ja Leute gibt, die sind schon am PC gestorben weil sie weder getrunken noch gegessen haben und nur gezockt haben. XD
  • appropos magen knurren. Wäre es nicht ein cooles feature wenn was essen irgendwas bringt in New Horizons? Ich hab nun nicht unbedingt Lust drauf einen Sims da zu haben der st#ndig hunger hat.. Aber damals gab es ja das Gerücht das man dicker wird wenn man besonders viel isst. das wäre so cool irgendwie :D So hat ja das essen so überhaupt gar keinen Sinn..
  • Da fiele mir nur schneller laufen ein.
  • ich halte es für unrealistisch. Aber eine schöne Vorstellung ist das auf jeden Fall :D
  • Da wird es wohl dann doch höchstens nur so sein dass dir die Wahrsagerin sagt.. Iss heute einen Apfel. Das bringt Glück :D
  • Möglich dass das Schlummern ganz abgeschafft wird.. Oder man es einfach in seinem eigenen Haus/Zelt machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur den Leuten Schlummern erlauben, die sich dazu entscheiden fortschrittlich zu leben und wo ein Schlummerhaus gebaut wird. Ich bin auch sehr gespannt darauf was es für den Multiplayer zu tun gibt. In Wild World hatten wir ein kleines Tool was die gefangenen Insekten gezählt hat womit man seine eigenen Spiele so spielen konnte. In New Leaf grif…
  • Eine VR Brille wäre mal sowas von cool haha Muss ja am Ende nur ein Labokarton sein z.B XD Und dann kommt in einem Jahr von Labo tatsächlich eine Möglichkeit ac Inseln richtig zu besuchen haha Das wäre sowas von cool :D Dafür würde ich mir Labo kaufen XD
  • Ich habe vorhin den Trailer durch Zufall nochmal gesehen. Denkt ihr, dass die Grafik nun so final eigentlich ist? Damals weiß ich noch wie viele da ziemlich verhalten waren. Ich unter anderem auch. Die Beleuchtung ist seltsam. Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr. XD merkwürdig, aber ich wäre zufrieden mit der Grafik nun
  • Ich glaube Nintendo wollte die Muster ganz raus hauen XD Irgendwie wirkt der Boden so, als wenn die Dreiecke nur rein gesetzt wurden als erinnerung XD Da ein Fleck da ein Fleck.. Aber das Unkraut.. Schaut euch das an.. Das Löwenzahn und diese ka was das ist.. Rechts neben dem Löwenzahn sieht sogar so aus als wäre es auch das Löwenzahn nur noch nicht ausgewachsen. ich kann mir gut vorstellen dass unkraut auch wächst Das wäre irgendwie cool wenn man anfangs nur so paar halme hat und wenn man nicht…
  • bisher sahen wir gar nichts zu grafiken. Ich bin gespannt ob das wieder kommt und man dann den Boden mit Bildern auslegen kann.
  • oh ja. das war furchtbar. Ich kann mir aber auch vorstellen dass man richtige Wege bekommt. So Anfangs mit dem Zelt kann man diese Schaufel nutzen für Matschwege. Und dann später bekommt man so Steine oder Teer quasi, sodass man Straßen neumodischer machen kann.
  • Ja wobei.. Bei Luigis Mansion wurde direkt gesagt.. Nicht finale Grafik. Zu New horizons erinner ich mich an nichts XD Es gibt auch die Demos und Trailer die zu gut ausschauen. Da waren einige Spiele schon verurteilt worden, dass der Trailer bombe aussah.. mega poliert war und das eigentliche Spiel dagegen mist. Watch Dogs z.B
  • man sah auf jeden fall bei der präsentation dass sie noch icons tauschen mussten. Flimsy Axe z.b war schon fertig. daneben gab es auch eine richtige axt. dann aber sah man flimsy angel.. und da war die richtige angel zu sehen im inventar, wobei die laut craftmenü anders ausschaut. eben mehr.. Self made.
  • ich kann mir gut vorstellen dass man die Ebenen aber erst frei spielen muss. Irgendwie das man anfangs nur zu einer kleinen ecke kommt, und dann Nook bitten kann eine Treppe zu bauen.
  • Oder trude ist dann die zu der du musst wenn du ein umstyling willst