Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• so boosts vom essen könnt schon sein. Und dann kann man zb n hai leichter fangen weil man stärker ist. Oder halt beim tauchen schneller schwimmen. Vllt kann man sich auch glück anessen xD für seltenere Fossilien oder echte gemälde und zb öftere Skorpione Aber halt alles freiwillig um sachen einfacher sammeln zu können
  • Man gewöhnt sich an alles ^^ und wirklich stören tut mich eig nix an der neuen grafik. Ich mag die ganzen kleinen details wie die Blätter im wind und so. Aber zb noch mehr verspieltheit im Wasser oder die Ränder zum Flussbett noch n bissl natürlicher gestalten. Mags ja eher natürlicher halten ^^ Aber der vollständigkeit halber muss der Boden nochmal erwähnt sein xD Bitte mehr oder deutlicheres Muster. Man macht ja uch nich Pikachu weniger gelb oder so
  • Ja das Unkraut is so hübsch geworden :o deshalb werd ichs auch nur n bissl entfernen. Oder halt vllt so kleine Haufen übrig lassen. Und das Unkraut verdeckt diese grüne Langeweile namens Boden xD Werde wohl viele Blumen pflanzen, weil so wege wie im Trailer oder allg sind auch nich so mein ding Edit. Da sind so kleine Grashalme bei den Baumstümpfen und so xD das is doch n supi Detail. Und dann ebener Boden. Des wieder spricht sich einfach und ka :o mich stört das. Past nich zam. Iwann gewöhn ich…
  • Ich kann mir das sogar sehr gut vostellen mit den designs, weil etwas gutes hat der Boden: durch die Gleichmäßigkeit auch bei den Abhängen sieht des nich mehr so doof aus wenn was drauf liegt. In NL wars ja so dass man teils des Muster vom Boden nachmachen musste damits gaut aussieht. Aber wenn man alles auslegt mit Designs sahs beim Flüss oder bei den Steinen vorm Rathhaus doof aus. Oder dieses eine Feld vor jedem Haus xD
  • Find des Muster kann nich weg ^^ gehört einfach zur Serie. Genau wie diese runden hände xD fand das bei new leaf komisch als die füße dann auf einmal zehn hatten und die hände trotzdem kugeln sind. Das sind aber trotzdem so sachen die man einfach nich groß ändert. Obstbäume werden auch immer drei Früchte tragen. Aber naja Geschmäcker sind verschieden :o man kanns nich so machen das es allen passt Aber genug zum boden :3 bin mega Happy mit dem