Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Hallo zusammen :D bei mir stapelt es sich mal wieder... Und ihr habt das Glück, eine Chance auf meinen Ramsch meine Schätze zu haben. fangen wir einfach mal an: -Glückskekse: Block ?-Block Arwing Virtual Boy (x2) Rotpanzerset (x3) Blue Falcon Willi Kanone (x2) Mario-Schnauzer Blüten-Pikmin Röhre Pikmin Feuerbarriere (x2) Yoshi-Ei Koopa-Panzer 1-Up-Pilz Dreier-Banane Dolphin-Modell Metroid Triforce Herzchentelefon Ten Billion Barrel (x3) Ultra Hand Ultra Scope Ultra Machine (x5) Love Tester (x2) …
  • oh es wäre so toll, wenn ich die katalogisieren könnte <3 haben brauch ich sie nicht, sie nimmt so viel Platz weg :D wann hättest du denn Zeit? Ich könnte Heute in ca. 1 Stunde bis 21 Uhr oder erst Mittwoch wieder.
  • oh das wäre toll was magst denn dafür haben?
  • den kann ich dir bestellen :) müsstest aber bis Montag warten, weil ich morgen leider keine Zeit habe und das ganze WE auch nicht...
  • oh super :) dann bestell ich dir den Stuhl gleich, damit Montag dann auch sicher alles da ist :D
  • mal die Liste aktualisiert :D
  • push würde gerne mal meine Museumsräume leeren :D
  • ich würde auch verkaufen. allerdings ist die Liste im Bereich Glückskekse und Auszeichnungen nicht mehr ganz aktuell :D
  • würdest du die Schneemann-Möbel auch abgeben? Sonst wäre Katalogisieren auch super :D Über Fotos freue ich mich natürlich auch immer, wenn du welche haben solltest :D ansonsten... würd ich mich auch über Forensternis freuen :) In-Game-Sternis nehm ich natürlich auch... nur wie viel? xD
  • ok :) Katalogisieren wäre super und dann entweder die Forensternis oder wenn du Fotos hast die natürlich lieber :D (wenn du sie abgeben magst)
  • klar, lass dir Zeit :) habs reserviert. Oder hab ich was vergessen?
  • okay... :D ich schau mal, ob Pit noch fehlt und sag dann bescheid :) (auch, welche Schneemannsachen ich noch bräuchte) Die Sternis ingame brauch ich nicht, weiß garnicht, wohin damit xD aber die hier ausm Forum würd ich gerne nehmen ^^
  • aaahh... Mach ich Montag XD hab meine Liste grade nicht hier... Sry, hab ich iwie verpennt...
  • so, bin endlich zu gekommen zu schauen :D Pit würde mir noch fehlen ^^ Hast du Morgen nach 15:30 Uhr Zeit? dann würd ich gerne die Schneemannsachen katalogisieren kommen, das Foto mitnehmen und dir die Sachen dalassen :)
  • ok können wir gerne ausprobieren :D muss dann nur schnell die Sachen raussuchen und dich registrieren :D
  • so, ich bin soweit :D sag bescheid, wenn du dein Tor offen hast ;)
  • an sich sollte er aktuell sein, allerdings hab ich seit Februar nicht mehr gespielt xD Ich würd aber mal kurz reinschauen für dich ;) Was würdest du denn haben wollen und was kannst du anbieten?
  • Okay :) Kann dir gerne alles geben was du haben magst fürs Katalogisieren der beiden Serien und die Fotos. Ingame-Sternis hab ich genug, aber wenn du unbedingt Foren-Sternis weggeben magst hab ich da auch nichts gegen ;) Wann würds dir denn passen? Ich kann eig jeden Tag ab ca. 16 Uhr, kann allerdings teilweise lange dauern, da mein Internet nicht das beste ist... Sonst werd ich am Samstag evtl besseres Internet haben (ich garantiere für nichts!).
  • ok dann versuchen wir's heute um 18 Uhr mal :) Sonntag ist bei mir (wahrscheinlich) schlecht. Wenns Heute nicht klappt probieren wirs Samstag morgen :D EDIT: Ich wäre dann auch soweit bereit
  • alles gut ;) ja ich könnte jetzt auch noch. Kommst du zu mir? (Danny aus Avalon) EDIT: vllt komm ich doch besser zu dir, ist vllt einfacher ;)