Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Stardew Valley

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Me too. HAHAHA Warum tu ich sowas? Einfach nur WARUM?! HAHA Naaaaja! Schauen wir mal :p
  • Stardew Valley

Beitrag
    Welche mods habt ihr denn so? Und ist es später Möglich mods im selben Spiel hinzuzufügen? Ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Hab das spiel in der mittagspause gekauft in einem.. "ja kaufen wirs halt mal" moment und vorhin erst installiert.. hm!
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ich mag auch den fischen mod haben! Vielleicht wär jemand der ihn hat so nett uns den zu schicken? Im discord oder so ansonsten schau ich mir das später an oder so xD ich kam nun soweit dass ich eine angel bekommen hab, hab sie getestet aber.. NAJA xDDDDDDDD So rumcheaten muss ich auch nich haben, traktor hab ich mal installiert aber ich bin noch nicht so weit dass ich mich damit hätte befassen müssen xDDDD was mich mehr interessiert! zeigt mal her eure farmen :D
  • Stardew Valley

Beitrag
    danke <3 ich denke ich habs gefunden. Teh's Fishing Overhaul at Stardew Valley Nexus - Mods and community hier einfach laden
  • Stardew Valley

Beitrag
    ja sabi, genauso hätt ich mir das vorgestellt? kann doch wohl ganz witzig sein haha
  • Stardew Valley

Beitrag
    ich könnte mich mit einem "nessi kann alles was sie will" tool nicht beherrschen :D ich muss auch hier dauernd überlesen wie es genau heißt HAHA aber ich glaub, so schnell komm ich da nicht in versuchung. ich erleichter mir paar dinge; leute auf der karte sehen (super praktisch!! ich kann mir die einfach nciht merken. nur robin erkenne ich aus der masse hahaha), leichter angeln (ich kann es trotzdem nicht.. xDD ääh) und noch so das ein oder andere dings hab ich drauf z.B immer und überall speich…
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ja eh nur dass ich nicht weiter komme und mittlerweile eigentlich nur noch zum Gießen komme. Hab kein Geld. Hab kein essen. Weiß nicht wie ich welches machen kann. Ich ess bisher das aus dem Müll wenn ich welches finde! Ich bin schrecklich arm hahaha und teile einfach weiter meine archivements mit Bel haha das macht auch Spaß! Aber Mal sehen! Vielleicht läuft es ja nun
  • Stardew Valley

Beitrag
    4000/Tag :o Ich mach tageweise auch gar keinen umsatz HAHA ich hab einfach nie was da was erntebereit ist xDDDD immer nur so alle paar tage paar 100 bis tausend noch was ääh xDDDD ich bin laaahm haha das ist halt zäh aber ich denk so langsam läuft mein geschäft xD naja das fischen hab ich sehr vernachlässigt, ich kann das einfach nicht. mienen geh ich ganz gerne aber kann ich zur zeit auch nich all zu oft und momentan brauch ich die erze selst, gold hatte ich noch keines und eisen und kupfer und…
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ich bin irgendwo in der mitte des sommers, 1. jahr das doofe ist, ich habe oft gar keine zeit noch rumzulaufen weil es entweder spät wurde oder ich zu müde bin. das badehaus kenn ich zwar schon aber wenn man am limit ist ist schlafen gehen oft besser als ewig zum badehaus laufen x.x ich muss mich echt mal um essen kümmern. ich hab mit meinem hart verdienten geld die tasche erweitert. nun spar ich auf den hühnerstall xD
  • Stardew Valley

Beitrag
    seit ich linus an den mülltonnen gesehen hab will ich ihn D: ist das komisch? HAHAHAHAHA er tat mir so leiiiid oooooh..! HAHAHA fällt mir grade ein D:
  • Stardew Valley

Beitrag
    Jaaaa :( :( wenn ich mal reich bin schenk ich dem essen! falls ich das kann xDD
  • Stardew Valley

Beitrag
    ich auch san, ich auch HAHAHA
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ja stimmt beli :D Das vergesse ich dann auch immer, wenn ich Kontakt mit Leuten hab die das gleiche spielen wie ich haha. Das gegenseitig vergleichen und zusehen wie andere vorankommen mag ich irgendwie dabei haha! Deswegen liebe ich auch Mulitplayer Spiele :D Im grunde genommen entwickel ich eh keinen Stress drum, nur neid HAHAHA
  • Stardew Valley

Beitrag
    ich hab agr nicht weitergespielt. ich denke, ich warte auf die switch. ich will das auch lieber im bett oder am sofa gammelnd usw spielen als am PC ich weiß nicht? xDD werd sicher nur noch so hin und wieder nebebei spielen und bisschen was testen und schauen damit ich danne den ultimativen plan hab. so hangelte ich mich halt von tag zu tag. aber das speichern ärgert mich ziemlich D: du bist grad mittendrin, irgendwo am A... der Welt und musst nach hause ins bett damit du speichern kannst D: bei …
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ja bis ich die Konsole halt hab :D Entweder ende Oktober oder so die ein oder andere Woche(n)?? Danach. Je nach dem :D
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ja, wenn ich vollends in das Spiel gekippt wäre, würde ich es auch nicht nochmal kaufen, da hast du schon recht :D Vielleicht wird es auch unnötig sein und es staubt genauso ein xDD gut find ich, dass es auch für die Switch so wenig kostet von daher ist das für mich voll vertretbar und ein nettes Spiel mit dem man ein paar Stunden zubringen kann, wenn grad alles andere Langweilig geworden ist :D
  • Stardew Valley

Beitrag
    Hab es mir auch überlegt.. ich würde lieber am Sofa das spielen als PC. Habe es nicht lange gespielt weil es mir zu unmobil war. Dachte doch oft im Bett oder beim gammeln.. ah stardew Valley wäre nett. Aber nee.. Aber um.. bin ich nicht von den Mods schon verwöhnt? Ja gut hatte eh nie mega viele aber die die ich hatte haben mir das Leben erleichtert.
  • Stardew Valley

Beitrag
    uh! ich hab das schon voll vergessen, xD habs mir zwar für die swich gekauft, allerdings werd ich das garantiert nun genauso wenig anrühren wie davor auch xD